Sandra's Charlie mit Lantus

AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sibille,

lieb dass du an uns gedacht hast :peck:
Ich antworte nur ganz ganz kurz, bin grad bei meiner Oma, bis Dienstag, und das ohne DSL :roll:, ich versuch grad trotzdem mal im Forum auf dem Laufenden zu bleiben.
Charlie gehts wieder prima, ihm ist die Fahrt erspart geblieben, weil mein Mann keine Zeit hatte mitzukommen, die beiden haben jetzt vorrübergehend eine Männer-WG in Stuttgart :grin: Ich werd natürlich beide knuddeln wenn ich zurück bin und Charlie dann noch eine extra Runde von dir :grin:
Hoffe dem Rübchen gehts auch gut.
Bis bald.
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Liebe Sandra,

schön zu lesen, dass es Charlie wieder gut geht :up: Deine Männer-WG ist bestimmt gut zurecht gekommen und morgen bist Du ja schon wieder zu Hause :nice:

Ja, das ohne DSL kann ich Dir 14tägig nachfühlen :shy: Aber Du bist bei Deiner Omi bestimmt wieder ganz doll verwöhnt worden und kommst frisch gestärkt zurück :peck: Eine gute Heimreise morgen :nice:
 

Sylvia

Ehrengast
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

ich freue mich natürlich sehr, dass es Charlie wieder richtig gut geht :grin:.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei deinen Oma. Deine Männer-WG wird sich aber sicher freuen, wenn du wieder im Lande bist :wink:.
 
Zurück
Oben