Sandra's Charlie mit Lantus

AW: Sandras Charlie mit Lantus

Liebe Sandra, da freuen wir uns mit, daß es dem Charlie wieder besser geht und daß die Steine raus sind.
Bestimmt mag er auch bald wieder alleine Fressen :yes:

Gute Besserung wünschen Muck und Monika:peck:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Liebe Sandra,

ich freue mich, dass es Charlie wieder besser geht und er die Steine auch wieder los ist :nice: Liegt denn irgendein Mangel vor, dass Charlie die Steine gefuttert hat :loss:

Weiterhin gute Besserung für den Süßen :heart: Die BZ-Werte sehen ja auch wieder super aus :grin:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra!
Da ist uns aber ein Stein vom Herzen gefallen, dass Charlie die Steine wieder los ist:peck: .
Schön, dass der BZ sich schon gebessert hat, hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut:up:

Liebe Grüße

Meike
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Liebe Sandra

ach da bin ich ja beruhigt, das die Steinchen nun wieder raus sind
und den BZ bekommt ihr mit Sicherheit auch wieder hin.
Ach was bin ich erleichtert und Charlie sicher auch :grin:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

buh, der Charlie macht ja Sachen. :oops:

Ich freu mich das alles so glimpflich ausgegangen ist und die Steinchen wieder draussen sind. Und Charlie ist sicher auch erleichtert :grin:

Ich hoffe du findest raus was der Grund für seine ungewöhnliche Mahlzeit war, damit sich das Ganze nicht nochmal wiederholt.

Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt damit sich auch der BZ bald wieder einpendelt :up: :up: :up:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,:nice:
Gott sei Dank sind die Steine wieder raus und es geht Charlie wieder gut.
 
Zurück
Oben