Sandra's Lucky mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Katzeklo, 4. Februar 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Katzeklo

    Katzeklo Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Sie ist am 1.5 16 Jahre geworden
     
  2. schwarzer Kater

    schwarzer Kater Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Hallo Sandra

    Mir fehlen echt die Worte ......:sad:
    Das ist schön mit der Urne. Dann ist sie wieder Zuhause.
    Wir denken an Euch.

    L.g.Kerstin, Kitty und Mojo
     
  3. Toptiger

    Toptiger Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Hallo Sandra,
    das ist schön, dass du sie dann in einer Urne bekommst, dann kommt sie dorthin, wo ihr Leben war. Sehr schöne Geste und vielleicht ein kleiner Trost für euch. Wie alt war sie jetzt genau? Und viel Kraft wünsche ich ... schwierige Zeit ist sowas:heart:

    Mein Roger hat am gleichen Tag 09.01.2017 die Diagnose Diabetes bekommen, habe an dem eisigen Wintertag sehr geweint!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  4. Katzeklo

    Katzeklo Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Sie ist jetzt im Rosengarten wird dort verbrannt und kommt in einer Urne zurück dahin wo sie immer glücklich war und wo sie hingehört.Ich danke euch allen hier im Forum für die Hilfe und die Tipps die ihr mir gegeben habt ohne euch hätte ich nicht gewusst wie ich damit umgehe.Danke nochmal.LG Sandra und Lucky ganz tief im Herzen.:up::grin:
     
  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Oh nein:vsad::vsad: Das tut mir sehr leid.

    Liebe Lucky, komm gut im Regenbogenland an:heart:
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Das tut mir sehr leid :sigh:

    RIP kleine Lucky
     
  7. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    es tut mir so leid
    fühl Dich gedrückt
     
  8. Katzeklo

    Katzeklo Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Lucky wurde heute eingeschläfert sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen
     
  9. Toptiger

    Toptiger Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Es tut mir sehr sehr leid, ein sehr trauriger Momemt auf jeden Fall. Da fehlen die Worte. Sie muss nicht mehr leiden und ist im Himmel.:angel:
     
  10. Katzeklo

    Katzeklo Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Sie hatte freie Flüssigkeit im ganzen Bauchraum TA meint es war ein Tumor
     
  11. Toptiger

    Toptiger Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Ach nein, mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr leid um die kleine Maus. Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. War es so schlimm um sie bestellt?
    Wie schnell so was plötzlich geht, wie schlimm. Machst gut Lucky auf deiner letzten Reise.:sad:
     
  12. Katzeklo

    Katzeklo Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Ich möchte mich bei allen hier im Forum ganz herzlich bedanken das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt.:flower:LG Sandra mit Lucky im Herzen
     
  13. Katzeklo

    Katzeklo Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Ja da wo sie jetzt ist geht es ihr gut,sie ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen
     
  14. Toptiger

    Toptiger Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Ja, uns würde auch sehr interessieren, ob es Lucky nun besser geht?
    Auf jeden Fall wünschen wir alles Gute:up::flower:
     
  15. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Hallo Sandra,


    warst du heute beim TA. Konnte Lucky geholfen werden?
     
  16. Toptiger

    Toptiger Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Wie geht es Lucky heute? Gute Besserung und alle Daumen sind gedrückt. Das es bald wieder alles ins Lot kommt mit dem Bäuchlein!
     
  17. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    On nein:sigh:
    Däumchen sind gedrückt:up::up::up:

    War der Kot fest? Also zu fest? Vielleicht kannst du ihr den Bauch etwas massieren und etwas mehr Laktulose geben.

    :up:, dass sie heute etwas besser frisst.
     
  18. Katzeklo

    Katzeklo Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Meiner Lucky geht es nicht so toll,ich habe mich entschlossen am Freitag zum TA zu fahren,sie frisst ganz wenig hat einen harten Bauch(trotz Lactulose und hatte Verdauung) und sie hat Schwierigkeiten beim Schlucken.Ich habe große Angst das der TA sagt das nichts mehr zu machen ist.Bitte haltet mal die Daumen das ich sie wieder mit:vsad: nach Hause bekomme!Der BZ war heute abend auch ziemlich hoch 208.Trinken bekommt sie von mir mit einer kleinen Spritze .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  19. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    hat sich die Trinkmenge vielleicht noch mal verringert
    Tapldi hatte nachdem wir ganz am Anfang dann endlich grüne Werte hatten, auch damit zu kämpfen ... ich vermute da einen Zusammenhang mit der aufgenommenen Flüssigkeitsmenge und dass sich der Körper erst mal an so eine Umstellung gewöhnen muss
    ich würde mich auch erst Mal mit einer ganz kleinen Dosis rantasten, um Durchfall zu vermeiden
     
  20. Katzeklo

    Katzeklo Benutzer

    AW: Sandra's Lucky - Einstellung mit Lantus

    Nein früher hatte sie keine Probleme, fängt jetzt erst an.
     

Diese Seite empfehlen