Schorf an den Ohren?

AW: Schorf an den Ohren?

Oder könnte es vielleicht eine Entzündung sein, oder gar eine Allergie gegen die Salbe die ich ihm nach dem BZ messen auf die Ohren tue? Ich benutze jeweils die Silicea Salbe von Schüssler.
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Mal angenommen es wären Hämatome und Hautschuppen, wo würden die denn so plötzlich herkommen?

also mir, bzw. Clyde ist es ganz am Anfang der Piekserei auch passiert, dass seine Öhrchen richtiggehend lila verfärbt, und schuppig waren; das hat sich aber wieder gebessert, und ich mach nur ab und zu mal Traumeel drauf - meine damalige TÄ meinte auch, es seien Hämatome vom Stechen.
 
AW: Schorf an den Ohren?

@ Angela: Habe sie gestern Abend und heute Morgen mal weggelassen, vielleicht wirds so ja besser. Wäre ganz ohne Salbe das Risiko einer Entzündung aber nicht viel grösser?

@ Ruth: Das heisst auch die schuppigen Stellen waren bei Clyde vom pieksen?
 
AW: Schorf an den Ohren?

@ Angela: Habe sie gestern Abend und heute Morgen mal weggelassen, vielleicht wirds so ja besser. Wäre ganz ohne Salbe das Risiko einer Entzündung aber nicht viel grösser?

@ Ruth: Das heisst auch die schuppigen Stellen waren bei Clyde vom pieksen?

ja, auch die schuppigen Stellen hatte er vom Pieksen, ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass es anfangs schwierig war, weil Clyde partout nicht wollte - jetzt ist er ganz wild drauf - bekommt ja auch immer seine Käserolli:wink:
 
AW: Schorf an den Ohren?

Was bei Chicco auch der Fall ist. Schliesslich muss ich teilweise auch echt oft pieksen bis ich genug Blut kriege. Manchmal tut er mir fast schon leid, aber was kann ich dafür wenn das Glucometer so viel Blut braucht (oder Chicco den Blutstropfen wegschüttelt :grin:). :shy:
 
AW: Schorf an den Ohren?

Was bei Chicco auch der Fall ist. Schliesslich muss ich teilweise auch echt oft pieksen bis ich genug Blut kriege. Manchmal tut er mir fast schon leid, aber was kann ich dafür wenn das Glucometer so viel Blut braucht (oder Chicco den Blutstropfen wegschüttelt :grin:). :shy:

Sheila, sei nicht traurig, das gibt sich:up:, Clyde schüttelt heute noch des öfteren seinen Kopf, und dann hängt all das, was eigentlich auf den Teststreifen sollte, an den Fliesen, trotzdem lob ich ihn, und er bekommt sein Leckerlie - ich glaube, dass haben wir alle durchgemacht; irgendwann merken unsere Miezen, dass wir ihnen nix böses wollen:nice:
 
Zurück
Oben