Schorf an den Ohren?

AW: Schorf an den Ohren?

Vielleicht sind das ja wirklich Salbenreste oder sowas. Wenn du Salbe nicht ganz weglassen möchtest, könntest du ja eine andere versuchen.
Viele hier nehmen Bepanthen oder Traumeel. Ich nehme letzteres. :grin:
 
AW: Schorf an den Ohren?

Mit Bepanthen haben wir es am Anfang probiert, haben dann aber gewechselt weil diese scheinbar nicht so gesund sein soll wenn man sie oral einnimmt. Und da Chiccos Bruder ihm gerne ausgiebig die Öhrchen putzt wollten wir die daher nicht mehr nehmen. :grin:
 
AW: Schorf an den Ohren?

Das mache ich auch immer, einfach mit einem Wattepad oder Taschentuch :loss:

Habe mich grade gewundert dass du die Vergangenheitsform benutzt hast... Freut mich dass dein (oder deine?) Spot nun schon eine ganze Weile im HM ist :party:
 
AW: Schorf an den Ohren?

Mit dem Schorf an Chiccos Ohren ist es etwas besser geworden, es hat zwar teilweise immernoch etwas dran aber der grösste Teil ist jetzt weg. Es scheint wohl wirklich trockene Haut gewesen zu sein.

Wir haben seither auch keine Wundsalbe mehr benutzt, sondern die jeweilige Pieksstelle einfach nur gut abgedrückt und ab und zu mal eine kleine Reinigung mit einem nassen Wattepad gemacht. Das mag er ja sowieso total gerne :grin:

Ps: liebe Grüsse an die süsse Spot! Ich hätte auch selbst von drauf kommen können dass sie (wegen ihrer Färbung) ein Mädchen ist :shy:
 
AW: Schorf an den Ohren?

So Chiccos Ohren sind nun bis auf ein klitzekleines Fitzelchen Schorf wieder wie neu :up: Vielleicht lags ja wirklich an der Wundsalbe die ich anfangs benutzt habe, dass er die irgendwie nicht verträgt oder so. :loss:
 
Zurück
Oben