Simone's Mauzi mit Lantus

AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

Das war vielleicht ne Nacht kann ich euch sagen, an Schlaf war nicht wirklich zu denken. War irgendwie alle 2 Stunden wach. Aber was soll ich sagen im Gegensatz zu gestern nachmittag schießen die Werte nun wieder in die Höhe:sad:
19:30 99 Spritzwert
20:30 124
21:45 155
00:37 198 Da hat se grade was Gefressen( Miamor)
04:10 405:oops:

Zuviel Zucker gestern? Ich weiß langsam nimmer wo die Reise hingeht.
Naja heute bekommt sie auf jedenfall nochmal die 3.25IE und morgen früh auch, dann Hab ich WE und dann werde ich eventuell wieder auf die 3,5 gehen. Oder was sagt ihr dazu ?
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Simone,

ich meine schon, dass der enorme Anstieg von dem Zuckerzeug kommt.
Bei der 3,25 würde ich heute auch erst mal bleiben
und sehen wie es sich damit entwickelt :up:
Aber jetzt schaun wir mal wie der MPre ist.
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

So also MPre bei 359, Spritze sitzt, mal guggn wo se heute hingeht die Reisevon Mauzi, meine Reise geht jetzt arbeiten.
Schön Tag euch bis später
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone,

ich bin schon gespannt wie es gestern mit den Werten weiter ging :lens:
 
Zurück
Oben