Simone's Mauzi mit Lantus

AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

geb ihr eigendlich schon nur ganz wenig drunter , dürfte sie gar nicht merken,
naja egal frisst sie es halt ohne Hauptsache sie frisst, möchte gar nicht wissen wo der Wert die Nacht war, sie hat nicht wirklich viel gefressen, bin aber heute zu Hause und kann somit gut kontrollieren.
Ehrlich gesagt ist mein Problem immer noch das Futter , ich wars immer gewohnt das sie viel fressen und nun durch die vielen kleinen Mahlzeiten mit Gutem Futter, fütter ich immernoch zu viel und schmeiß den Rest dann weg. Dazu kommt noch das der Kater das Gute Futter komplett verweigert.
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

MPre liegt bei 59, nun erstmal Futter und halbe Stunde warten.
Also das Futter mit Flohsamen wird Ignoriert , Futter ohne Flohsamen wird gemapft:angry:

Hallo Simone,
du nimmst auch die Flohsamenschalen, gell ?

Du kannst auch nur Flohsamen in der APO holen. Das ist fast schon pulverig, aber die gleiche Wirkung. :wink: Dann hast du nicht die Schalen im Futter. Kimba rührt das Futter mit den Flohsamenschalen auch nicht an, das mit den Flohsamen schon. Ich denke, es kann nur an den Schalen liegen. :wink:
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone,

noch warten und da Du ja heute zuhause bist,
würde ich in 30 Minuten noch mal messen.:nice:
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

ich würde ihr noch was zu fressen anbieten, wenn sie mag und dann in 30-45min nochmal nachmessen.
deine normale spritzzeit ist ja 7 uhr und bis 2stunden danach kannnoch die volle dosis gegeben werden (9uhr), so sie bis dahin bei 90-100 liegt.
:up:
melde dich bitte mit dem nächsten wert wieder
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

Sie mampft grade des restliche Wiskas von Lucky, schau dann 8uhr nochmal, kann nur hofen das ich sie dann bis morgen früh wieder auf 7Uhr bekomm, weil ich morgen arbeiten muss
 
Zurück
Oben