Simone's Monkie mit Levemir

AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Hallo Simone,
bei mir und meinem Hempel ist es genau so. Ich warte auch auf den 2. HM. Aber Du wirst sehen, Dein Monkieund mein Hempel sind starke Kämpfer, ich glaube beide werden es schaffen. Kopf hoch und weiter so!
Und etwas Mutzuspruch kann nie schaden! :grin:
Ich drück mal:up::up:für Monkie
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Moin moin Simone,

ich finde auch - gut schauts aus :lens:
Damit Du bald wieder reduzieren kannst :up::up:
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Guten Morgen,

tja, gestern dachte ich noch so, bald ist es Zeit mal wieder eine Reduzierung zu versuchen und dann legt der mir doch heute morgen eine 115 hin:oops:. Ich rede mir das jetzt erstmal schön indem ich mir einige Gründe aus den Fingern sauge. Vielleicht hat er sich aufgregt, weil er so lange auf Futter warten musste, oder er wurde vorher von Jimmy geärgert, oder oder oder. Ihr kennt das ja alle. Der +3 wird schon wieder schön sein.
Danke für eure Däumchen

@Martin, Grünlippmuschelpulver bokommt Monkie für seine Knochen. Er hat starke Arthrose und das soll ihm helfen, etwas besser zu laufen. Dafür bekommt außerdem noch Teufelskralle und kurweise auch noch andere homöopathische Mittel. Ich bilde mir ein, dass es ihm besser damit geht. Aber es ist auch stark wetterabhängig. Na ja, eben wie beim Menschen.
 
Zurück
Oben