Spritzen von mylife DailyDose

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Julia, 4. Juli 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. nephrotranz

    nephrotranz Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Die Geometrie ist zwar die gleiche, aber vielleicht sind die Aufdrucke ja genauer als bei den BD-Spritzen?
     
  2. Elke mit Gizmo

    Elke mit Gizmo Abgemeldeter Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Es geht hier einfach nur um die "Geometrie" der Spritzen.

    Und die ist bei unseren Spritzen halt genau dieselbe.

    Grüßli,
    Elke
     
  3. Jeannette

    Jeannette Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    ja ich weiss, hab mir nur gedacht, es wäre vielleicht mal zu testen,ob sie genauer sind als die, die wir hier benutzen, da sie ja speziell für Tiere sind.
     
  4. Elke mit Gizmo

    Elke mit Gizmo Abgemeldeter Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Hallo Jeannette,

    die ersten abgebildeten 0,3ml-Spritzen sind die gleichen, die wir hier auch benutzen.


    Grüßli,
    Elke
     
  5. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Ich hab die ja auch bestellt zum probieren, aber bis heute nicht bekommen :angry:
     
  6. Chuquelita

    Chuquelita Abgemeldeter Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Danke Jeannette, bin gespannt was daraus wird :lens:
     
  7. Jeannette

    Jeannette Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Ich habe letztens mal diese Spritzen mit kleinstdosierungsmarken gefunden.
    Die Firma Ulticare stellt sie speziell für Tiere her.
    Leider aber noch keinen Anbieter in Europa. Werde aber weitersuchen.

    http://www.ulticare.com/pet-insulin-syringes/
    [​IMG]
     
  8. Clyde

    Clyde Abgemeldeter Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Einen wunderschönen Tag euch Allen

    habe die "Winzlinge" auch gestern erhalten; boah ey.... die sind nix für meine Gullideckel ( Hände ), zu filigran:grin: und gebrauchen kann ich die auch nicht.
     
  9. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Du könntest sie ja in die Vitrine stellen :grin:
     
  10. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Ich habe sie heute gesehen, weil meine Nachbarin welche bekommen hat. Die sind ja echt winzig:nice:
    Aber eigentlich für die Miezen gar nicht zu gebrauchen.
     
  11. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Habe sie auch heute bekommen. Schade, dass sie nichts bringen. Aber süss sind sie. :wink:
     
  12. Elke mit Gizmo

    Elke mit Gizmo Abgemeldeter Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Hab sie auch gestern bekommen.
    Sehr pfriemelig, die Dinger und durch die Einteilung leider absolut nicht geeignet. Echt schade.

    Und ein Meßgerät hab ich auch noch bekommen, obwohl ich´s gar nicht angefordert hatte :grin:.

    Langsam kann ich hier nen Großhandel aufmachen mit den Dingern :giggle:
     
  13. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Echt schade....
    Aber vielleicht kann man sie fürs B12 nehmen:nice:
     
  14. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    ich habe meine Spritzen heute bekommen. Schön klein, aber nicht geeignet. Die einen sind in 1er-Schritten und die anderen sogar in 2er-Schritten:oops:
    Schade:sad:
     
  15. LunasDosi

    LunasDosi Abgemeldeter Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    wenn ich das richtig sehe, ist die Einteilung nur 1IE weise oder?... keine Zwischenwerte. Schade :( hab die gestern auch schon probeweise bestellt
     
  16. Siggi

    Siggi Gesperrter Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Ich hab auch mal beide Sorten bestellt. Ich spritz ja momentan nach Bedarf (etwas unkonventionell, ich weiß :angel:).
    Bin auf die Dinger gespannt
     
  17. AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Hätte ich das mal eher gewusst:grin:
     
  18. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Jetzt isses sowieso egal. Er ist ja auf dem besten Weg in den H*******n (zensiert) :grin: :up:
     
  19. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Ja Mensch! Für Missi wäre das optimal gewesen. Da hätte Natalie nicht immer so lange auf bleiben müssen:grin:
     
  20. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Ja. Und das man die in diesen Döschen mitnehmen kann für unterwegs.

    Wäre vielleicht für Freigänger-Diabetiger was :giggle:
     

Diese Seite empfehlen