Stephanie's Dobby mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Sarah feat. Sally, 29. September 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Egal, schöne Entwicklung:up:
    Ich würde nach dem Futtern eine halbe Stunde warten und wenn der Wert etwas gesteiegen ist, dann die 4,75 spritzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
  2. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Oh man, wer lesen kann ist glatt im Vorteil. Sollte gestern ja nur 0,25 erhöhen....na Gott sei dank alles gut gegangen :stupid:
     
  3. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Jo :grin: , schon mal vorab......4,75 trotzdem gleich ? Wenn der Wert so in dem Dreh ist....
     
  4. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Tolle Entwicklung heute:flower:

    :up:, dass es weiter so geht
     
  5. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Du knackst ihn schon noch.:up: Das ist ein schwerer Kater, der kann schon mal mehr Insulin brauchen.
    Erhöh dann heute um 0,25IE und mach morgen das TP (Tagesprofil), damit wor den niedrigsten Wert sehen, denn danach richtet sich die Dosis. Wenn der 3-stellig ist, würde ich beim nächsten Mal um 0,5IE erhöhen
     
  6. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Also erhöhe ich ruhig heute Abend? Heute muss ich arbeiten, morgen mach ich das Tagesprofil . Hatte mich schon so gefreut....
     
  7. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Hallo Stephanie,

    es tut sich leider auch nicht wirklich viel mit 4,25IE.:sad:
    Könntest du am Wochenden oder wann du sonst frei hast ein Tagesprofil machen? Dann sieht man eher wie weit der BZ runter geht.
    Denn so wie es jetzt aussieht, kannst du ruhig weiter in 0,5er-Schritten erhöhen. Solange die Werte nicht zweistellig werden.:nice:
     
  8. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    :angry:Apre 308
     
  9. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Gut gemacht:up:
     
  10. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    199, irgendwas stimmt mit meinem iPad nicht. Könnte Antwort nicht abschicken . Habe jetzt 4,25 gespritzt
     
  11. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Da wollen wir ja hin.:nice:
    Mal sehen wie der Wert gleich ist.:lens:
     
  12. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Warte jetzt 30 min. Und mess nochmal
     
  13. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Guten Morgen , 191 , denke gebe 4 IE , oder weniger ?
     
  14. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Ich pass immer ganz doll auf, aber bei dem dicken Fell ist das immer so schwierig. Spritze jetzt 4,25 , Danke
     
  15. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    na ja, bei den derzeitigen Werten wären 0,5 mehr sicher vertretbar. Da aber schonmal ein Lichtblick zu sehen war, würde ich heute nur 0,25 drauflegen.

    Ist es möglich, dass die Spritze heute morgen nicht ganz gesessen hat?
     
  16. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Wieviel?
     
  17. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    ich würde erneut erhöhen:up:
     
  18. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    APre 334 .....soll ich wieder erhöhen , oder lieber nicht bei diesen schwankenden Werten ?
     
  19. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    +4 292...... Ketone 0,2
     
  20. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

    Danke, Danke :up: hatten 237 . Bin jetzt sehr gespannt auf den Mittagswert. Da ich fast jeden Tag anders arbeite , ist das mal eng morgens, mal entspannt. Muss entweder um 8 anfangen, da habe ich dann keine Möglichkeit groß abzuwarten und mal um 12.30 . Jetzt kommt ja die spannende Zeit wo man so aufpassen muss :bad: . Bin trotzdem viel entspannter als beim ersten Mal und dem Kater geht es dabei diesmal Gott sei dank prächtig :heart:
     

Diese Seite empfehlen