Susanne's Hexe mit Lantus

AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Guten Abend wünsche ich Allen,
Hexe geht es gut, denke war vielleicht wirklich vom Gras.
Apre 304 ( was mich schon ein bissel freut ) 1,5 IE gespritzt und ich muß es mal sagen, bin stolz, dass macht die Kleine ganz toll zwar mit knurren aber sie legt sich schon hin von selbst ( wenn ich sie erstmal aufs Sofa gesetzt hab :wink: )
Fressen tut Sie auch wieder
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,
toll das die Kleine wieder futtert:up:

Der BZ wird sich auch wieder ein bissl einpendelt,so das Du wenigstens wieder Werte hast andenen Du dich orientieren kannst.Aber es ist auch schön,dass sie wenigstens liegen bleibt.Das nurren wird sich dann auchbald legen:up:

Ich drück Dir die Daumen für einen schönen Mpre:up::up:
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Iris,
ja hoffe das die Werte mit dem AB zusammenhängen und das es sich bald legen wird.
Wir werden sehen ob sie sich daran gewöhnen wird in Zukunft :shy:
Zumindest hab ich dank Eurer Hilfe und Zuspruch schon mehr geschafft als vorher mit der Dame und die Werte sind auch schon bissel besser.
Warten wir den Mpre ab wünsche uns allen einen guten :up:
Wünsche eine :bed: werde jetzt den XXL Kater bespaßen
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Susanne,

Schorschi knurrt mich beim Spritzen seit guten 2 Jahren an:oops:Aber erstens würde er mir nix tun und zweitens soll er doch, solange er zum Spritzen still hält:wink: Hexe hat sich schon toll an das Ritual gewöhnt.

Eventuell wäre das SEB eine Möglichkeit, Hildegard hat beobachtet, dass ihre Katzen keine Schwierigkeiten mehr mit Haarerbrechen haben und gegen das Nüchternerbrechen hilft es auch.

Wie lange ist Hexe denn nachts ohne Futter?
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Petra und alle anderen,
wünsche einen schönen Sonntag.
Also gebrochen hat Sie seit gestern morgen überhaupt nicht mehr und hatte Sie auch vorher vielleicht ein mal in den 3 Jahren.

Was das knurren angeht, dass macht Sie ja eh und evt. spucken ( fast wie ein Hund ) bisher hat Sie nicht wieder versucht mich zu kratzen oder zu beißen und Sie könnte ja wenn Sie wollte.

So hier der Mpre war grottig 441 weiß aber warum, Sie hat gestern 3 Brocken TF geklaut ( Asche auf mein Haupt ) hab mal mutig 1,75 IE gespritzt.
Jetzt kommt es: nach vier Versuchen und eine Spritze ruiniert, Nadel verbogen, hatte ich das Insulin endlich drin.
Sie hat heute echt super Theater gemacht:angry:, hat Ihr aber nicht geholfen ich hab doch gewonnen :grin:
Aber trotz intensiverm studieren der Spritzvideos klappt es bei uns gar nicht, die macht sich so steif, ich über weiter.

Vergessen: Futter hat Sie immer etwas über Nacht stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Susanne,

schön, dass Du erhöht hast. :up:

Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie die Nadeln verbiegen können, die flutschen dann doch eher wieder aus der Haut. :loss: Dass es Hexe dann aber weh tut, mag ich wohl glauben. Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es mit dem Spritzen bald einfacher wird. :up::up:
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Susanne,

ich weiß nicht, ob mein Ratschlag bei all' den vielen Tipps schon dabei war :shy:

Ich stelle das Futter hin, Konsti fängt (in der Regel sehr begierig) an zu fressen und ich spritze während des Fressens. Das kriegt er gar nicht mit und entspannt ist er zusätzlich dabei :grin:

Vielleicht ist es ja einen Versuch für Dich Wert....:loss:
 
AW: Susanne's Hexe - Einstellung mit Lantus

Hallo Hildegard,
ja wir schaffen das Unmögliche :angry:Hatte nachdem Sie beim ersten Mal abgehauen ist nach dem stechen, versucht in die Flanke zu spritzen drin war Sie und ich hatte festgehalten und Hexe wollte weg, dann war die Nadel verbogen :shy:

Bei dem Wert dachte ich kann es nicht falsch sein zu Erhöhen, werde ja +3 und +6 nehmen, da bin ich dann mutig mit erhöhen, aber nur weil ich Zuhause bin :wink:.
 
Zurück
Oben