Sylvia's Pascha - seit dem 4. April 2007 im Honeymoon

AW: Sylvia's Pascha - nun ohne Lantus

Pascha & Sylvia

Mensch super gemacht ihr 2


k015.gif



wir gratulieren ganz dolle zum

HONEYMOON !!!


möge er ewig anhalten :peck:

feiert
schön


a077.gif
 
AW: Sylvia's Pascha mit Lantus

Huhu Sylv und Pascha,

groooßartig habt Ihr das gemacht!!!! :peck: Siehste, einmal ans Herz fassen und direkt auf den HM zusteuern. Hoffentlich flittert Ihr für immer!

party-smiley-052.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HONEYMOON!
party-smiley-052.gif



(frag mal wie lange es dauert alle Buchstaben bunt zu machen! :giggle: )

Liebe Grüße
Jessi
 
AW: Sylvia's Pascha - nun ohne Lantus

Hallo Sylvia, Hallo Pascha,

fast hät ichs verpasst. Mal nicht so viel Zeit am Compi zu sitzen und dann diese tolle Neuigkeit.:lens:

Ganz herzliche Gratulation zum H O N E Y M O O N :peck: :flower:

Ihr habt den:cup: ganz redlich verdient. Super.:dance: Feiert recht schön. und dass ihr nie mehr eine InsulinSpritze aufziehen müsst.

Lieber Gruss Theres
 
AW: Sylvia's Pascha - nun ohne Lantus

Liebe Sylvia,

auch von uns

Herzlichen Glückwunsch
zu Pascha's Honeymoon

lob00037.gif

Ihr habt das ganz toll gemacht und wir drücken Daumen und Pfötchen, dass er für immer anhält :up:

Liebe Knuddler an Pascha
 
AW: Sylvia's Pascha - nun ohne Lantus

dankeschön, muchas grazia, molto grazie, thank you, mérci, obrigato, takk, tack, Kitos,
Dormo arigato goziamashita, toda, tesekkür etmek, efcharisto ...........
4.gif
(Jessics, oh ja ich kenne die Arbeit)


Eine Flascha Prosecco ist gestern abend schön geköpft worden, meine Oldies mussten mit feiern! *breitgrins*​

Die vielen Basics dieser Site und eure Tipps und Infos, haben uns sehr geholfen dieses Ziel zu erreichen. Ein tolles Forum und super klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt. Applaus, leider kann ich nicht genügend Smilies unterbringen. *beifallbeifallbeifall*​

Mein besonderer Dank geht an Ute & Daisy, die sich unermüdlich zu jeder Tages- und Nachtzeit um uns gekümmert hat und mit uns einen leicht veränderten Weg gegangen ist.....Knuddel, ich weiß ich vernachlässige momentan so einige liebe Menschen, gelobe Besserung. :peck:

Dank auch an Ela, die mitten in der Nacht, als meine Panik groß war, zweimal für uns da gewesen ist, ich habe das nicht vergessen! :peck:

Danke auch an Jessica, die uns am Anfang den richtigen Weg gewiesen hat und uns zu unserem alten TA zurückgeführt hat. :peck:

Danke an Cora, für´s Helfen beim Tabellen einstellen und die allerersten Tipps, die ich auch brav befolgt habe und auch sooo..:peck: .​

Da ich ja manchmal ganz schön nervig sein kann und meinen eigenen Dickkopf habe, danke all denen die dies ausgehalten haben und immer wieder einen Blick in unseren Fred geworfen haben, um zu helfen!!!!!!
Lieben Dank auch dir Stefanie unsere Fee, was hätten wir ohne dich gemacht? *drückganzfest*​

Ja, ist das hier denn eine Oskarverleihung.........???

Ja, denn der größte und fetteste Oskar aller Zeiten, goes to....., tatatataaaaa.....

PASCHA BÄRCHEN!!!

Ich danke dir meine kleine Reißzwecke, das du alles so geduldig mitgemacht hast und nicht aufgegeben hast, endlich Nassfutter frisst und mich wieder den ganzen Tag anmaunzt und mir Geschichten erzählst, wie in alten Zeiten.
*Ich werde nie wieder deshalb schimpfen, quak du nur soviel du willst* Ich wünsche dir von Herzen, dass du nie wieder die Insulinspritze brauchen wirst. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen unter den beschützenden Augen von Garfield im RBL werden wir es schaffen, hoffe ich!!!

Meine kleine Nummer eins, ich liebe dich!!!
 
Zurück
Oben