Tina's Paula wieder mit Lantus

AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Wie Du hast ein Leben außerhalb des Forums....:amazed::wink::wink:




Die 3,25 IE scheinen zur Zeit ganz gut zu sein.....:up: der + 4 mit 71 mg/dl gefällt mir auch sehr gut.....



Guten Abend zusammen****

Das Leben außerhalb des Forum´s ist mir gestern wieder eingefallen :pipe:

Paula hat heut abend einen recht hohen Wert. 306 obwohl ich nichts geändert habe.
Hoffe geht wieder runter.
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Nö ... wir waren nicht zu Hause.
Sie frisst manchmal meine Blumen an.
Ob es das sein kann?
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Habe gerade meine Blumen nachgeschaut. Paula hat sie ordentlich angeknabbert. Die anderen zwei machen das nicht. Vielleicht war es das. :sigh:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Habe gerade meine Blumen nachgeschaut. Paula hat sie ordentlich angeknabbert. Die anderen zwei machen das nicht. Vielleicht war es das. :sigh:

Mhhh habe ich noch nie gehört, dass davon der Wert so hoch geht.

Ich drücke die Daumen, dass es wieder besser wird.....:up::up:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Danke!!!!!
Heut gehe ich mal früh in die Heia.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend***
Bis morgen :wink:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Schade dass sie so hoch liegt...:sigh: Drück dir die Daumen für einen super Wert morgen früh!:up:
 
Zurück
Oben