Tina's Paula wieder mit Lantus

AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Guten Abend zusammen****

Das Leben außerhalb des Forum´s ist mir gestern wieder eingefallen :pipe:

Paula hat heut abend einen recht hohen Wert. 306 obwohl ich nichts geändert habe.
Hoffe geht wieder runter.
Hi Tina,
schade, dass sie so raufgestiegen ist. Kann es sein, dass sie möglicherweise keinen Output hatte? Bei Puma steigt dann der BZ auch manchmal so schnell.:sad:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Guten morgen zusammen ...

Pauöa´s Wert ist heut morgen bei 107. :up:
Habe ihr gestern abend Bozita als NF hingestellt. Sie hat auch davon gefressen.
Heut morgen hat sie Feline Porta 21 mit Hühnchenfleisch bekommen.
Mögen Katzen eigentlich die Abwechslung? Denke wir essen ja auch nicht jeden Tag Griesbrei oder???
Wünsche Euch einen schönen Samstag :nice:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Ooooh was für ein schöner Wert :polka:

Natürlich mögen auch Katzen Abwechslung, wer mag schon immer das gleiche futtern? :wink:
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Ja bin echt Happy :dance:über diesen tollen Wert.

Gestern ist mein Nassfutter-Paket gekommen. Habe für einen ganzen Monat Futter für diabetes Katzen bestellt.
Wenigstens probiert Paula immer mal wieder.
 
AW: Tina's Paula - Einstellung mit Lantus

Wow, so fängt der Tag gut an. :grin: Glückwunsch! :flower:

Beim Futter kommts immer auf die Katze an. Gibt ja welche, denen ist das egal und die futtern alles.

Meine beiden Damen wünschen Abwechslung. Oft ist das Futter was es morgens gab abends nicht mehr gut genug. Und auf keinen Fall fressen sie am nächsten Tag dasselbe wie am Vortag. Es muss dann bitteschön was ganz anderes sein. Zum Glück hab ich einen großen Vorratsschrank. :roll:
 
Zurück
Oben