Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hi Julia,:heart:
ich denke nicht, dass es besser wird, je länger man wartet.
Ich finde, Wilma hat es ganz richtig gemacht. Sie hat Hilfe angeboten und wenn die nicht angenommen werden will - dann kann man da nichts machen.:loss:
Dann soll die Damen (die Freundinnen sind) ehrlich sein und klar sagen, wie es aussieht und nicht noch vorgeschobene Gründe suchen. Sagen, zu wann man die Katze weggeben will u nicht erst einen auf eilig machen.
Das Verhalten jetzt ist der krasse Widerspruch zu dem, was noch am Montag besprochen wurde. Und das versprochene Bild ist bis heute nicht angekommen.
Das gehört sich nicht.:shy:
Na egal, wir werden morgen mehr wissen.
Ärgern tu ich mich nicht mehr. Ich finds nur :sick: und :sad:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hi Annette:peck:

ärgern tun wir uns auf keinen Fall, denn das ist es nicht wert und es gibt Schlimmeres.
Klar gehört es sich nicht, dass man kein Bild schickt wie versprochen, aber auch darüber ärgern wir uns nicht. Die beiden werden schon selber wissen, dass das alles nicht so optimal gelaufen ist.
Warten wir morgen mal ab.....:nice:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Ja, grade eben. Wir bekommen die Katze nicht. Die wollen sie lieber dort in der Nähe vermitteln. Die demente Frau macht nicht mehr lange und wenn sie bis Hannover vermittelt wäre, dann könnte sie die nicht besuchen. Na ja, auf dem Friedhof findet sie die auch nicht.
Ich ärger mich jetzt nicht mehr darüber. Aber innerlich doch.:angry:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Diesen Thread über die 14 J. Trikolore kann jetzt jemand hier rauslöschen. Wenn wir davon nichts mehr sehen, dann ärgern wir uns auch nicht mehr so doll.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Oh Wilma, das tut mir sehr leid für dich:peck:, für die Katze und auch für die alte Frau.
Das ist richtig doof gelaufen und ich habe kein gutes Gefühl, was die Katze angeht, denn wenn sie dann irgendwann so Hals über Kopf ein neues Zuhause braucht, wird das sicherlich nicht einfach.

Ich ärgere mich nicht, aber ich bin ein bisschen traurig darüber:sad:.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Das ist ja echt schade. Ärgere Dich nicht. Die Dummheit mancher Leute ist einfach unglaublich. Abhaken und zur Tagesordnung übergehen. Schade nur um die vergebliche Mühe, die Ihr alle Euch gemacht habt. Und traurig für die Katze.

Für Dich, Wilma. :peck:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Ja, ist doof gelaufen ...
Als ob eine sehr demente alte Dame die Katze x-mal würde besuchen wollen und als ob ihre Bekannten sie ständig spazierenfahren wollten.
Käsequark.
Alles vorgeschobene Argumente.
Un dich werd das Gefühl nicht los, dass die sich bei WIlma wieder melden, wenn es brennt... weil sie eben niemanden finden (der auch noch ständig Besuch haben möchte... und angeben soll, ob die Wohnung auch groß genug für die Katze ist :stupid:)

Egal.
Schwamm drüber. Vergessen. Und möglichst nicht weiter denken... um die Katz tut es mir leid. Aber wir können halt nicht die Welt retten...
:heart:
 
Zurück
Oben