Trudi's Dexter mit Caninsulin

AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Ute,

Ja, ich mache mich auch Sorgen. Es ist eine Klinik in Amsterdam, die nächste Schritt würde wahrscheinlich Utrecht sein, der Uni Klinik. Anscheinend ist niemand auf dem laufenden bez. eine Ketoazidose. Ich hoffe Trudi haut auf den Tisch, ich weiss nicht ob sie das DKA Protokoll schon überreicht hat.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Trudi hat gehaut :up:

Leider gab es heute keine gute Nachrichten. BZ war 594 und diese $#%#!!% haben Can intramuskulär verabreicht, so sollte die BZ schneller senken ...

Trudi hat gefragt warum kein Altinsulin verabreicht wird, das war nicht vorhanden, sie haben gedacht es zu bestellen (aber haben es nicht getan).

Kein Antwort auf die Frage warum keine Ketonen gemessen werden können. Trudi bringt Dexter heute Abend zum Uni Klinik.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Liebe Brigitta,

ich bin froh, wenn Dexter dort wegkommt, er tut mir so leid.
Ist Utrecht denn weit entfernt? Hat sie ihn schon mitgenommen?
Das Protokoll hätte man dort ohnehin nicht ernstgenommen, wenn man nciht mal Altinsulin bestellt und Ketone mißt.
Ich bin immer wieder erschüttert , welche Stümper es unter den Tierärzten gibt, es ist zum Weinen.
Ich hoffe, der Kleine hält noch durch.

Liebe Grüße Ute
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Ute,

Heute Abend wird sie Dexter in Utrecht aufnehmen lassen. Es ist leider eine Arbeitstag, eher geht nicht. Utrecht ist nicht sehr weit von Amsterdam entfernt, aber der Verkehr ist furchtbar zwischen den beiden Städte und sie soll gerade in der Hauptverkehrszeit fahren.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Trudi, Brigitte und Diana,

ich bin sehr erleichtert, dass Dexter sehr bald in kompetente Haende kommt.

Es sind ja hoffentlich nur noch wenige Stunden bis er in Utrecht aufgenommen wird - alle Daumen und Pfoten sind gedrueckt, dass er diese Zeit und die Reise einigermassen gut wegsteckt.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo Trudi, Brigitte und Diana,

hier kommen noch gedrückte Daumen und Pfötchen hinzu :up:.

Ich hoffe, wir bekommen später noch ein kleines Update, wie die Behandlung in Utrecht aussehen wird.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo alle,

Leider noch keine Nachrichten, offenbar ist Trudi noch nicht zu Hause. Ich geh gleich ins Bett, hoffentlich schafft Diana es noch ein Update zu geben.
 
AW: Trudi's Dexter mit Lantus

Hallo alle,

immer noch keine nachtrichten von Trudi selbst.Sie hat wohl smst nach ein anderes person.Und hat gesagt dass Dexter aufgenommen war in Utrecht.Hoffentlich gibt es morgen mehr info.
 
Zurück
Oben