Update Tilly's CNI: Phosphat, Kalium

AW: Update Tilly's CNI: Phosphat, Kalium

Hallo Kirsten,

auch ich drücke ganz viele Däumchen :up::up: für deine Tilly.

Und auch ich möchte ein ganz großes Dankeschön für dieses Forum hier sagen :flower:, denn gäbe es dieses nicht, dann gäbe es wahrscheinlich auch meinen über alles geliebten Felix nicht mehr (bei dem Gedanken kommen mir heute noch die Tränen).

Alles, alles gute für deine Maus :cat-smiley-hug:
 
AW: Update Tilly's CNI: Phosphat, Kalium

Hallo Kirsten,

auch ich möchte einfach mal Danke sagen :flower:
Für dieses Forum, Dein Engagement und Deine Erfahrungen.

Alles alles Liebe für Tilly :peck:
 
AW: Update Tilly's CNI: Phosphat, Kalium

Hallo Kirsten,

schön, dass es Tilly wieder besser geht.
Ich finde es sehr interessant wie hoch Du das Kalium dosierst und bin auf die Blutergebnisse gespant, für die ich Tilly natürlich die :up::up: drücke.

Du hast recht, hier in den Yahoo-Listen, die ich wegen Mäggis Befinden um Rat gefragt habe, wird eindringlich vor einer längeren Kaliumgabe gewarnt:loss:
Mäggi bekommt noch immer täglich sein Kalium (allerdings nur 600mg), da vertraue ich den Auskünften von Tillys Internistin.:nice:
 
AW: Update Tilly's CNI: Phosphat, Kalium

hallo kirsten,

von mir gibts auch ganz viele däumchen für tilly :up::up: und auch ein :heart:-liches dankeschön für das allerbeste forum der welt !!

:flower:
 
AW: Update Tilly's CNI: Phosphat, Kalium

Liebe Kirsten,

Deine Tilly ist wunderschön - ich habe mir eben Deine Photos angesehen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles reguliert - mit dem Appetit und dem Durst.

Ich habe gleich bei unseren Miamor-Schalen (ist aber keine Pastete) geschaut, bei uns steht nix von Thailand drauf, ist vielleicht wirklich nur bei den Pasteten.

Ich finde es bewundernswert, wie gut Du Tilly einstellen konntest und :up: zusammen mit allen anderen hier im Forum für eine gute Einstellung weiterhin.

Und natürlich schließe ich mich allen anderen an mit einem großen DANKESCHÖN für das tollste Forum der Welt :peck:
 
AW: Update Tilly's CNI: Phosphat, Kalium

Liebe Kirsten,

schön zu hören, dass es Tilly gut geht! Ich bin auch sehr gespannt auf die nächsten Blutwerte, bin ja auch Kalium-geschädigt :nice:. Aber wenn es Tilly damit so gut geht, dass sie auch wieder an Gewicht zulegt, dann wird sie diese Dosis wohl brauchen. Auf jeden Fall find ich das sehr interessant, da das Kalium häufig unterschätzt wird.

Toitoitoi weiterhin für Tilly :up::up:
 
AW: Update Tilly's CNI: Phosphat, Kalium

Hallo Ihr Lieben,

danke fuer die lieben Wuensche, ich werde sie als Knuddler weiterreichen :animal:.

Ich versuche mal in den naechsten Wochen ein Foto zu machen und einzustellen. Im Moment ist es nicht so interessant ( :sleep:).
 
Zurück
Oben