Ute's Micki mit Lantus

AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

Micki gibt seinen kostbaren Saft immer noch nicht ab. Er verbringt leider noch einige Std. unter dem Bett. Wenn er sich dann wieder zeigt, ist er putzmunter. Aber sobald er draußen oder im Haus irgendetwas hört Schwups ist er wieder unter dem Bett. Da ich noch kein Blut bekomme messe ich die Ketone die sind negativ. Aber mit der Leberwurst klappt es prima. :up::up:

Liebe Grüße Ute m. Micki
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

Micki gibt seinen kostbaren Saft immer noch nicht ab. Er verbringt leider noch einige Std. unter dem Bett. Wenn er sich dann wieder zeigt, ist er putzmunter. Aber sobald er draußen oder im Haus irgendetwas hört Schwups ist er wieder unter dem Bett. Da ich noch kein Blut bekomme messe ich die Ketone die sind negativ. Aber mit der Leberwurst klappt es prima.

Liebe Grüße Ute m. Micki


Hallo Ute,

ihr sitzt doch bestimmt abends entspannt auf der Couch :nice: Liegt Micky da neben dir? Ich würde das Gluco abends in der Nähe haben (evtl. auf dem Tisch), wenn Micky dann entspannt neben dir liegt und keiner aufsteht ........ wer weiß, evtl. könnte es ja dann klappen. :up::up::up: Nicht aufgeben, du wirst es auch schaffen. Und nicht denken: "Vorsichtig sein, ich könnte Micky wehtun", sondern denken: "Ich helfe Micky damit"! Du wirst es schaffen. :peck:
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,
heute morgen war Micki das erste Mal auf unserem Platz ganz entspannt wie ich ihm ins Ohr gepiekt habe, er hat sich nicht gleich wieder davon schleichen wollen. :up::up::up:
Ich habe keine Magenschmerzen mehr ihn zu stechen und es hat sich auf ihn übertragen. ich habe die Hemmschwelle überwunden auch wenn ich noch immer keinen Tropfen habe, aber vielleicht klappt es ja noch im laufe des Tages.:grin::grin:

Liebe Grüße Ute m. Micki
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,
heute morgen war Micki das erste Mal auf unserem Platz ganz entspannt wie ich ihm ins Ohr gepiekt habe, er hat sich nicht gleich wieder davon schleichen wollen. :up
Ich habe keine Magenschmerzen mehr ihn zu stechen und es hat sich auf ihn übertragen. ich habe die Hemmschwelle überwunden auch wenn ich noch immer keinen Tropfen habe, aber vielleicht klappt es ja noch im laufe des Tages.:grin::grin:

Liebe Grüße Ute m. Micki

Supermegaklasse!:up::up::up: weiter so das wird
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo Ute,

ich hab grad in eure Tabelle geschaut und festgestellt, dass du wieder erhöht hast. :oops: Ich würde ohne messen der Blutzuckerwerte nicht erhöhen! Du machst es vom Trinkverhalten abhängig. Es stimmt auch, wenn die Dosis nicht stimmt, dass die Katze dann mehr trinkt. Dennoch geht es nicht ohne messen. :shy:
Mit den 1,75 IE hast du mit den Spritzen gespritzt, jetzt nimmst du den Pendiq. Die Spritzen und der Pendiq differieren zwar etwas in der Dosis, aber du hattest mit Spritzen nach der Futterumstellung 1,75 IE gespritzt, jetzt spritzt du mit dem Pendiq 2,1 IE. Ich würde nicht weiter erhöhen OHNE BZ-Werte messen zu können.
Guck in Kimba's Tabelle, da kannst du sehen wie schnell es in tiefe Werte gehen kann! Und ich habe es Kimba nicht angemerkt, als das vor ein paar Tagen nachts der Fall war.
Du kannst nicht kontrollieren und eine Unterzuckerung feststellen ohne BZ-Werte!

:flower: Der ist für dich :peck: Ich meine es nur gut!
 
AW: Ute's Micki - Einstellung mit Lantus

Hallo noch mal ihr Lieben,

Keine Angst, ich werde diese 2,1 nicht weiter Erhöhen, das ist mir auch zu riskant. Aber diese Dosierung braucht er. Ich mache aber jetzt nichts mehr ohne einen BZ Wert. Ich bin ja kurz davor Blut zu bekommen (angezapft habe ich schon) es muss nur noch laufen. Aber Danke, auch für Kritik bin ich offen.:flower: Es ist ja Richtig aber ich passe auf.:nice::nice:

Liebe Grüße Ute m. Micki
 
Zurück
Oben