Was mach ich jetzt mit dem ganzen Geflügel-BARF?!?

AW: Was mach ich jetzt mit dem ganzen Geflügel-BARF??

Huhu!

Oh Mann, der arme Sam!:sad:

Es gibt auch noch andere Päppelfutter, von RC das gibt es als Nafu in der Dose und es gibt auch ein Pulver von RC zum Anrühren, außerdem das High Calorie von Eukanuba (ebenfalls für Spritze oder Sonde geeignet; das mag Josey sogar).
Was ist mit Nährpasten wir NutriCal, Calopet usw?
Cats Country hat auch eine Aufbaunahrung (Pulver zum Anrühren).

Vielleicht läßt sich so ein Süppchen ja leichter schleckern?

Toi toi toi für den Zottelbären!
 
AW: Was mach ich jetzt mit dem ganzen Geflügel-BARF?

Guten Morgen Sylvia,

na das hört sich doch schon viel besser an :nice:

Es wäre ja gelacht, wenn wir den Zottel nicht wieder hinkriegen würden :grin:. Ist grade "ein bißchen anstrengend", aber wat mut dat mut.

Das ist die richtige Einstellung - siehst Du - nach einer "Mütze Schlaf" sieht die Welt schon anders aus und die alten Kampfgeister kehren zurück.

Weiter so - gute Besserung für den Bären :up::up: und der Knuddler ist für Dich :peck:
 

Pomona

Benutzer
AW: Was mach ich jetzt mit dem ganzen Geflügel-BARF??

Guten Morgen Sylvia,

Glückwunsch zur bestandenen ersten Prüfung und gute Besserung für die Fellknäuel. Muss leider unter die Dusche und zur Arbeit - mich hier loszureissen fällt mir schwer.

Alles Gute - baldige Genesung
 
Zurück
Oben