Wera's Minka wieder mit Lantus

AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

DANKE!!! Es war super-schön! Ich habe mich aber spontan anders entschieden, statt Kaiserschmarr'n, der mir wahrscheinlich heute Nacht das Leben schwer gemacht hätte ( ist ja nicht gerade fettarm) habe ich eine gute Gemüsesuppe und als Nachtisch einen warmen Apfelstrudel
mit Vanillesoße gegessen:roll: naja ,ist auch nicht so das ideale, aber etwas verträglicher. :loss:
Ich wünsche Euch ein gutes Nächt'le, schlaft schön!
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Grüß'le und guten Morgen an Alle, eigentlich wollte ich meinen Urlaub genießen, aber Minka macht nicht so wirklich mit. Gestern Morgen war der MPRE bei 157, vorgestern bei 87, dann war sie gestern um die Mittagszeit wieder bei 67 und heute morgen war der MPRE bei 197! Zuhause vermuten sie, daß sie heute Nacht TROFU genascht hat, aber dann würde der Wert doch nicht so hoch gehen oder? Fressen will sie heute Morgen keinen Bissen, sie dreht den Kopf zur Seite:roll: Eigentlich müßten wir morgen den Honeymoon feiern, aber irgendwie stimmt was nicht! Vllt.doch wieder die BSD-Entzündung? Was meint Ihr zu den Werten? Ich warte mal ab, meine Bekannte mißt um 12 und 21 Uhr nochmal!
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Hallöchen, ich schiebe mal nach oben, könnt Ihr mir etwas zuMinka's Werten sagen, vielen lieben Dank!!!
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Hallo Wera:peck:,

das mit Minkas hohen Werten ist doof.:roll:
Aber jetzt kannst du eh nichts machen, sondern erst wenn du wieder daheim bist. Und da sich der BZ wieder schön nach unten reguliert hat, war vielleicht doch das Trofu schuld.

Bei Kimba hat das falsche Trofu den BZ immer ordentlich nach oben gepuscht.

Vielleicht kommt noch dazu, dass sie dich vermisst. Oder sie hat sich über irgendwas aufgeregt.

Wann bist du denn wieder daheim?
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Och, mensch, so ein Sch...., habe mich letzte Woche so gefreut!Danke Julia:peck:,jetzt muß ich abwarten, wenn sie höher geht dann muß meine Bekannte spritzen:amazed: Fahre am Sonntag wieder heim!
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Hallo Wera,

jetzt warte erst mal ab. Der BZ kann von dem Trofu erhöht sein und evtl. auch vom Stress (fremde Betreuung) :nice:. Bisher hat es sich ja wieder gut nach unten reguliert.

Am Sonntag bist Du ja wieder da. Genieße die Tage noch :peck:
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Hallo Wera,

wenn Minka tatsächlich Trofu genascht hat, ist der Wert sogar noch relativ moderat.

Es ist natürlich blöd, dass Du Deinen Urlaub nicht ungestört geniessen kannst. :cuddle:

Ich hoffe, dass der nächste gemessene Wert schon wieder deutlich hübscher sein wird. :up::up:
 
Zurück
Oben