Wera's Minka wieder mit Lantus

AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Ich weiß nicht so recht, ob es gut ist, wenn deine Bekannte jetzt mit dem Spritzen anfängt. Dann müsst Minka auch besser kontrolliert werden.

Schau mal, sie hat sich so schön wieder nach unten reguliert:nice:.

Meiner Meinung nach solltest du warten bis du wieder daheim bist.

Was denken denn die anderen?:loss:
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Danke!!! Schön, daß ich hier auch im Urlaub vonEuch betreut werde!!:peck: Ich warte ab und schreibe Euch dann heute Abend den aktuellen Wert von 12 Uhr. Wir fahren jetzt weg und genießen nochma ldas tolle Wetter, ich kann jetzt eh nicht's machen außer abwarten.
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Hallo Wera,

ich würde auch abwarten, bis du wieder da bist. Vielleicht sind die Werte wirklich nur stressbedingt. :roll:
Du hast ja geschrieben, dass sie sich bei Fremden schnell aufregt (zumindest habe ich das so im Kopf...).

Ich drück euch die Däumchen, dass die Werte wieder runter gehen, wenn du wieder zu Hause bist (wundern würde es mich nicht...). :up::up:

DIr noch einen schönen Urlaub und mach dir nicht zu viele Gedanken! :peck:
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Die Werte sind natürlich nicht schön, aber da kannst Du jetzt nichts machen. Du bist doch Sonntag wieder da und dann sehen wir weiter.
Die BSD arbeitet doch gut mit und wenn Minka TF gefressen hat, dann sind wie Werte wirklich nicht so schlecht....
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Ich denke ich kann Entwarnung geben, der BZ war heute Mittag auf 67 und heute Abend der APRE bei 79! Wahrscheinlich hat Minka doch heimlich genascht ( hoffe ich mal) die Frau die meine Mutti betreut hat vergessen Kimba's TroFu weg zu stellen. Vllt. können wir nächste Woche dann doch noch feiern:up: Also nochmals vielen Dank und bis Sonntag!
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

Na bitte - geht doch :up::up:
 
AW: Wera's Minka wieder mit Lantus

guten morgen wera,

ach so ein schreck - zum glück hat sich der übeltäter gefunden und nun ist alles wieder gut! :wink:

wünsch dir weiterhin einen schönen urlaub - laß es dir gut gehen! :peck:
 
Zurück
Oben