Wie verabreiche ich OMEP ?

AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute nacht hat er noch selbstständig (nach betreutem Füttern gestern abend mehrmals) was vom Lux verdrückt.

Kann es sein das das OMEP so schnell wirkt ? Und wie lange gebe ich das noch auch wenn er wieder frisst ?

Noch ist keine Entwarnung denn hatte es schon mehrmals das er das Lux dann noch frass und danach auch das nicht mehr :roll:

Bin heute nachmittag auch nicht da darum gehe ich auf Sicherheit - muss erst sehen ob er wieder verlässlich frisst - wäre zu schön. Aber ich glaub da noch nicht dran :angel:
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Oh man wie soll ich denn das noch bezahlen :roll:

Naja ich werde einfach erstmal ein paar Wochen geben - bin froh das ich kein Grobmotoriker bin - diese Kügelchen sind echt irre:grin:

Stimmt er hat es immer mal wieder - letzte mal war es glaub im Februar oder so.
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Kurzes Update.

Den wirklichen Durchbruch gibt es hier noch nicht - bin wahrscheinlich auch zu ungeduldig :roll:

Aber es ist wenigstens nicht viel schlimmer geworden, von den letzten Malen kenne ich es das es normal noch viel schlimmer wird mit dem nicht fressen bzw. kaum fressen.

Habe ihm jetzt erstmal 6 Kügelchen pro kg gegeben würde es vielleicht besser helfen wenn ich auf 7 oder 8 gehe oder soll ich lieber dabei bleiben ?

Und gibt es sonst Alternativen ?
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Wenn Du das Gefühl hast, dass die Wirkung noch nicht ausreichen ist, kannst Du ruhig etwas erhöhen. Die normale Dosierungsempfehlung ist 5-7 Kügelchen pro kg/KG, da hättest Du eh noch etwas Luft nach oben.
Ich meine, dass Iris' Blue damals mit der normalen Dosierung auch nicht hin kam.
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Okay dann werde ich mal mit etwas mehr versuchen :roll:

Gissi ist ja eh kein normaler Kater :grin::grin:
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Welche Katze ist schon normal :loss:

Da sagste was :rofl:

Normal ist ja eigentlich auch soooooo langweilig :grin: Obwohl ab und an Langeweile wäre auch mal was :roll:

Naja mal schauen hab jetzt auf 50 Kügelchen erhöht (man verzählt sich ja auch leicht bei den hüpfenden Dingern). Sonst geh ich eben noch höher - so nun hat ers :grin:
 
Zurück
Oben