Wie verabreiche ich OMEP ?

AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

So wie es aussieht wirkt es nun :dance:

Heute nacht hat er schon normal gefuttert und zum Frühstück hat er auch sehr sehr gut zugeschlagen :up:

Werde das OMEP aber noch 1-2 Wochen weiter geben.
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

So wie es aussieht wirkt es nun :dance:
Fein. :up:

Werde das OMEP aber noch 1-2 Wochen weiter geben
Da Gismo doch eine relativ hohe Dosis benötigt und auch eine Zeit gebraucht hat, bis er drauf anspricht, würde ich es nicht so schnell wieder absetzen.
Nach 2-3 Wochen würde ich vllt. mal probieren, ob es ihm mit einer reduzierten Dosis genau so gut geht. Wenn das klappt, könnte man versuchen, ob es auch wieder ganz ohne geht.
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Fein. :up:


Da Gismo doch eine relativ hohe Dosis benötigt und auch eine Zeit gebraucht hat, bis er drauf anspricht, würde ich es nicht so schnell wieder absetzen.
Nach 2-3 Wochen würde ich vllt. mal probieren, ob es ihm mit einer reduzierten Dosis genau so gut geht. Wenn das klappt, könnte man versuchen, ob es auch wieder ganz ohne geht.

Ich hab gedacht ich geb die Packung zuende - müssten dann insgesamt so drei Wochen sein (also jetzt schätzungsweise noch ca. 2).

Oder soll ich doch länger dann eben reduziert versuchen wenn ich das richtig verstehe ?

Bisher hat er ja nur alle paar Monate das Problem.

Ist bei mir halt auch ne Geldfrage - leider.
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Hat ja auch lang genug gedauert :grin:

Aber unsere Jungs haben eben ihren eigenen Kopp :wink:
 
AW: Wie verabreiche ich OMEP ?

Okay bekomm jetzt von Julia noch was (daaaanke :peck:) - ist zwar nicht von Hexal aber sonst das gleiche.

Gissi freut sich das er es erstmal weiter bekommt - heisst mehr Leckerlie für ihn :grin:

Werde dann erstmal so ca. 2 Wochen bei der jetztigen Dosis noch bleiben und dann reduzieren (aber wieviel? ) und dann ausschleichen und sehen was passiert.

Hab ich das so in etwa richtig verstanden ? :grin:
 
Zurück
Oben