Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Ich hab bei den umliegenden Apos angerufen..... 7 Stück.... keiner hatte genau diese da..... obwohl sogar 2 gößere Apos in der Stadt darunter waren....

Dann hab ich sie bei meiner Apo im Dorf bestellt..... sie hätten heute um 17 Uhr kommen sollen.... Waren aber nicht dabei.... :stupid:
Das ist mir noch nie passiert und ich hab oft Bestellungen in den Apos

Hoffe das sie morgen dabei sind.... aber verlassen will ich mich nicht :loss:
Daher such ich noch alternativen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Ich hab bei den umliegenden Apos angerufen..... 7 Stück.... keiner hatte genau diese da..... obwohl sogar 2 gößere Apos in der Stadt darunter waren....

Das kenne ich - ich habe sie in Hannover in exakt einer Apotheke gefunden...
Im Hauptbahnhof...
Samstag abend um 21:30 Uhr...
Für 37,- €... :angry:

Mit den Worten: "Da haben sie aber Glück, es benutzt doch kein Diabetiker mehr Spritzen..."
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Johnny hält sich ja tapfer. :up:

Du könntest es bei Bedarf morgen Früh auch mit einer ganz kleinen Menge in den 40er Spritzen versuchen. 0,1 z.B., so einen Hauch Insulin. :nice:


Meinst du jetzt mit Can oder Lantus?
Lantus hab ich noch net da.... und mitCan ist mir das zu heikel.... er geht bestimmt über nacht wieder weiter runter.... :angel:
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Das kenne ich - ich habe sie in Hannover in exakt einer Apotheke gefunden...
Im Hauptbahnhof...
Samstag abend um 21:30 Uhr...
Für 37,- €... :angry:

Mit den Worten: "Da haben sie aber Glück, es benutzt doch kein Diabetiker mehr Spritzen..."


das erklärt natürlich warum die keiner auf Vorrat hat.... Heute hat ja jeder nen Insulin PEN:wink:

37.- Euro??????? bei mir kosten sie immerhin nur um de 20.- :stupid:
 
Zurück
Oben