AW: Zorro jetzt auch - SDÜ

Hallo Foris,

heute waren wir wieder zur T4 Kontrolle und der Wert wurde gleich beim TA bestimmt. Er ist in der Referenz (29,6 [19 - 64]) und Zorro schon fertig eingestellt! :polka:

Es geht ihm gut :nice: er hat zwar mal heftig gehaart aber das geht momentan wegen der Wetterumschwünge vielen Tieren so, wurde ich aufgeklärt.

Puls und Atmung sind OK, für die Nierenwerte ist es etwas früh, da warten wir bis zum nächsten Profil. Seine CNI hat er ja bisher gut kompensiert und auch jetzt keine Symptome.

Ich bin jetzt auch etwas beruhigter und danke euch vielmals für eure Daumen! :flower:
 
AW: Zorro jetzt auch - SDÜ

Hallo Barbara,

das sind doch die Neuigkeiten, die wir lesen wollen. :grin:

Gedrückte Daumen dafür, daß es so bleibt :up:

Grüße aus Reinfeld

Carola und Smokie
 
AW: Zorro jetzt auch - SDÜ

Hallo Barbara,
hab hier deinen Beitrag gefunden und finde es super, wie schnell es bei Zorro ging!:nice: Mein Loui hat ja nun auch diese Diagnose bekommen und seit gestern bekommt ebenfalls diese Tabletten. Auf einen Tipp hin will ich ihm nun SEB bestellen. Denn er spuckt nun schon ab und zu mal.
Für Zorro weiterhin :up: :up: :up: und ein Knuddel :peck:
 
AW: Zorro jetzt auch - SDÜ

Hallo ihr Lieben,

für alle Daumendrücker gibt es eine gute Nachricht: auch die Nierenwerte haben sich nicht groß verschlechtert, Krea ist von 3,1 auf 3,3 geschwankt aber dafür ist Harnstoff von 25 auf 22, also eigentlich sind wir noch beim alten Stand und die SDÜ hat nichts maskiert :nice:.

Der T4 liegt immer noch gut bei 1,4 (0,9-2,9) mit gleichbleibender Dosis Carbimazol. Ich hatte mir diese SDÜ Einstellung komplizierter vorgestellt, so kann's bleiben.
 
AW: Zorro jetzt auch - SDÜ

Hallo Barbara,

ich freue mich sehr zu lesen, dass sich Zorros Nierenwerte nicht verschlechtert haben und Ihr die SDÜ so toll im Griff habt :up: :grin:

Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt, dass es so weiter geht :up: :up:
 

Kirsten

Administrator
Teammitglied
AW: Zorro jetzt auch - SDÜ

Hallo Barbara,

es freut mich sehr, dass Zorros T4 so optimal ausgefallen ist :up:.

Und ich denke auch, dass die Nierenwerte als stabil beziechnet werden koennen, da diese Werte immer leicht schwanken koennen.

Hier sind die Daumen und Pfoten auch fest gedrueckt, dass alles noch ganz, ganz lange so bleibt :peck:.
 
Zurück
Oben