Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Nur ruhig Blut, Elli! (Jetzt wirst du mir aber echt langsam unheimlich. Jetzt wird schon bei einem 116er gejammert:amazed: :wink:)
Bei verzögerten Spritzzeiten entsteht oft eine Insulinlücke, die erstmal wieder geschlossen werden muss.
Gib der Reduzierung jetzt eine Chance und wenn die Werte morgen früh sehr hoch sind, kannst du ja auf die 2,25 erhöhen.
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Ingrid

(Jetzt wirst du mir aber echt langsam unheimlich. Jetzt wird schon bei einem 116er gejammert:amazed: :wink:)
OK dann mache ich das so...ach und kann ich denn wenn der Pre es erlaubt heute Abend dann um 19 Uhr spritzen?denn heute zum Mpre habe ich ja später gespritzt:loss:ich sage schon mal DANKE Ingrid....:flower:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Nur ruhig Blut, Elli! (Jetzt wirst du mir aber echt langsam unheimlich. Jetzt wird schon bei einem 116er gejammert:amazed: :wink:)
Bei verzögerten Spritzzeiten entsteht oft eine Insulinlücke, die erstmal wieder geschlossen werden muss.
Gib der Reduzierung jetzt eine Chance und wenn die Werte morgen früh sehr hoch sind, kannst du ja auf die 2,25 erhöhen.

Genau!:nice:
Man kann nichts kaputt machen, falls Du davor Angst hast. Sollte Joy tatsächlich im Rückwärtsgang sein, ist sie nicht zu stoppen.
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elli,

die Spritze für heute Abend würde ich aber schon etwas nach hinten schieben. Du hast 1,5 Stunden später gespritzt; optimal ist es, wenn man sich halbstundenweise nach vorne arbeitet: Apre heute um 20:ooh, Mpre um 7:30h, morgiger Apre 19:00h
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

oh Elli,

das ist so schön zu lesen, dass du schon bei 116 unzufrieden bist. Das du dafür fast jede Nacht durchmachen musst, wird bestimmt bald belohnt. :up::up::up:für einen schönen APre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben