Christiane's Herr Artig mit Lantus

Vielleicht beim nächsten Mal gleich spritzen. Die beiden u100-Werten waren ja fast gleich.
So ist der Verlauf ja gewünscht. Wenn man zu lange mit der Spritze wartete, steigt der BZ höher als er müsste. ;)

Gute Besserung.:blumen2:
 
Vielleicht beim nächsten Mal gleich spritzen. Die beiden u100-Werten waren ja fast gleich.
So ist der Verlauf ja gewünscht. Wenn man zu lange mit der Spritze wartete, steigt der BZ höher als er müsste. ;)

Gute Besserung.:blumen2:


Hallo Petra,

Mir geht es heute schon viel besser, danke.

OK für das nächste Mal weiß ich es dann. Es hatte mich nur alles etwas verwirrt, da er die Spritzen ja versetzt bekommen hatte. Denken konnte ich eh nicht großartig die letzten zwei Tage. Die Katzen waren auch ernorm ruhig und haben mir meinen Schlaf gegönnt.

Er ist seit mehreren Tagen überwiegend unter 200. Ich bin total Happy :) Ich messe jetzt auch nicht mehr alle 3 Stunden. Ich finde das unnötig wenn seine Werte keine große Gefahr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich konnte Gott sei Dank das neue Rezept für das Lantus heute abholen. Meine TÄ hat Wort gehalten, was sollte sie auch anderes machen bei den Werten.

Das letzte Rezept hatte ich ja aus der TK. Naja jetzt brauche ich mir zumindestens keine Gedanken mehr machen, woher ich das Rezept erhalte, wenn sie es doch nicht verschrieben hätte. Wenn also jemand aus dem Werra-Meißner-Kreis kommt, kann er es bei der Tierarztpraxis Wahlbachsmühle versuchen.

Eine Sorge weniger.
 
Kann man ein Privatrezept nicht eh mehrfach verwenden? Bei mir wollte es die Apo damals nämlich nicht behalten und es ist glaub ziemlich lange gültig.:wink2:

Das weiß ich nicht, mein Rezept wurde einbehalten. Ich dachte aber auch, das wäre okay so und das ich mir wie bei uns Menschen auch, dann eben ein neues besorgen muss.
 
Zurück
Oben