Christiane's Herr Artig mit Lantus

Hallo zusammen,

Alles gut gegangen. Er war gestern auf 299. Ich hab die 2,4 trotzdem halten lassen, da ich denke das ich das wieder in den Griff bekomme und ja auch geschrieben wurde das seine Werte hoch gehen werden wenn ich nicht da bin und andere Wohnung ect. Heute morgen hatte er dann 197. In einer Stunde bin ich mit ihm Zuhause, dann messe ich sofort nochmal.

LG
 
Hallo zusammen,

Heute habe ich Mal ein ganz neues Szenario. Ich hab um 17.45 gemessen. Dann war er auf 92, dann hab ich gefüttert und 30 Minuten gewartet und erneut gemessen. 81. Er hat bis jetzt immer noch keine Spritze bekommen, hätte sie aber vor 90 Minuten schon bekommen müssen. Wie gehe ich jetzt damit um? Mein Plan wäre ihn zu beobachten und ggf. Eben wenn der Wert wieder steigt zu spritzen oder sollte ich es heute Abend dann lieber ganz lassen? Auf der anderen Seite habe ich gestern und vorgestern morgena wegen Krankheit jetzt zweimal verschlafen und ihn dann eben Stückchen für Stückchen nach birne gezogen. Heute morgen hat er um sieben die Spritze bekommen. Ich habe ja Gott sei Dank Urlaub und könnte ihn tatsächlich zur Not auch später spritzen.

Ich werde jetzt um 20 Uhr erneut messen.

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben