Kristiana's Cassya mit Lantus

Nix, weiter so. :frown:
Mpre liegt wieder bei 262. Dabei war sie um 22:30 noch bei 137. Versteh ich nicht. Gestern abends hat Cassya auch nicht nach Lantus gerochen... Also, sollte wirklich alles Insulin in der Katze gelandet sein. Und in der Nacht hab ich noch Mac's Mono-Pute gefüttert, mit dem sie die letzten Tage schöne Werte produziert hat. Und übrigens erhärtet sich mein Verdacht, dass sie dieses Futter nicht ganz so gut verwertet. Heute Morgen hatte sie sehr weichen Absatz.
Ich hab ja jetzt immer wieder vom Insulindepot bei Lantus gelesen... Kann's sein, dass der Wert heute morgen mit den vermutlich teils daneben gespritzten Insulindosis von vorgestern Abend zusammenhängt? Sonst fällt mir nämlich nix ein, alles andere ist konstant.
Oder aber die Insulindosis ist nach wie vor zu niedrig. Ich denk eh schon ein bisserl ans Erhöhen... Bin aber nicht sicher, ob ich das während der Arbeitswoche machen will, wenn ich nicht messen kann.
 
Die MPREs waren ja noch nie wirklich gut. Es kommt aber häufig vor, dass diese etwas höher sind als die APREs.
Mit dem Futter musst Du halt probieren und vielleicht doch wieder auf das animonda gehen, wenn es da am besten war. Die Unverträglichkeit kann auch von irgendwelchen Zusatzstoffen kommen, es muss nicht immer Fleisch oder Fisch sein und das macht ja jeder Hersteller ein wenig anders. Vielleicht wäre Barf ja doch eine Alternative zumindest für zwischendurch.
Ich würde auch auf 2,0 erhöhen. Dann werden die Werte sicher nochmal schöner.
 
Ich hatte ja zwischendurch das Mac's im Verdacht. Das hat sich zu der Zeit aber nicht bestätigt. Wenn aber die Futterverwertung mit diesem Futter nicht optimal ist, kann sich das bestimmt auch auf den BZ auswirken. Muss man leider beobachten.

Die unterschiedlichen Dosierungen können schon dazubeitragen, dass sich eben kein ausreichendes Depot aufgebaut hat. Und auch die Vermutung, dass das Insulin einfach noch nicht reicht ist naheliegend.

Also jetzt versuchen, die gesamte Insulindosis in die Katze zu bekommen:wink: und vielleicht nur bei AmF bleiben.
 
Auch hier nicht den Kopf hängen lassen..
Eine Einstellung geht auch nicht von heut auf morgen,
Aber ihr werdet das hinbekommen.. :up:
Erinner dich mal zurück , wie es noch vor 1-2 Wochen ausgesehen hat..
Panik, Unsicherheit , Verzweiflung.. Ab in die Schublade und vorwärts gehts

besser hätte ich es nicht sagen können :smile:
 
Zurück
Oben