Kristiana's Cassya mit Lantus

Wenn sie das derzeitige Futter noch ein paar Tage frisst, würde ich das beibehalten. Vielleicht hat sie mit einer der anderen Sorten Probleme und das wirkt sich auf den BZ aus:dontknow:. Man sucht ja nach vielen Gründen:ang:
 
Hmmm..... Oder sie hatte einen kurzen Pakreatitisschub? Der hatte vielleicht mit dem Durchfall den Höhepunkt und ist jetzt langsam verebbt...? Sie hatte heute NaMi etwas Blähungen, hab bei der NaMi-Zw-Mahlzeit SAB dazugegeben und jetzt zur abendlichen Hauptmahlzeit auch.

Übrigens: Apre 191. :nice:

Futter: Sie hat seit Tagen eigentlich großteils Zeit Animonda VF für kastrierte Katzen gekriegt, verschiedene Sorten (alle mit Pute). Heute Nacht und in der Früh auch noch. Die Zwischenmahlzeiten heute waren dann Mac's Mono-Pute. Jetzt vorher hab ich wieder ein Schälchen VF f. kastr. Pute+Käse aufgemacht. Wenn heute der +4 oder +5 wieder höher ist, mach ich morgen eine Dose Mac's Mono-Pute auf. An den großen Dosen frisst sie dann sowieso mal bis Montag VoMi (nachdem Neroli das ja verweigert).

Ich bin jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel entspannter! :grin::up:

An euch - mal wieder zwischendurch: :danke:
 
Natürlich weiß ich, wann ich Mac's gegeben hab. :cool: Dank des Ernährungstagebuchs, das ich aufgrund eures Anratens ganz brav führe, weiß ich AAAAAAAAAAAALLES! :grin:

Mac's Mono-Pute Dose:
Do, 20.02. 45g um 14.30 (also bei ca. +8)
Sa, 22.02. ein bisschen zum Frühstück und je 45g um ca. 11.00 und 15.00

Ihre Werte sind heute nicht zum Jubeln, aber auch nicht schlecht. Immerhin unter der Nierenschwelle. Ich hab heute eine große Mac's Mono-Puten-Dose aufgemacht. Jetzt kriegt sie vorerst einmal das.
 
Natürlich weiß ich, wann ich Mac's gegeben hab. :cool: Dank des Ernährungstagebuchs, das ich aufgrund eures Anratens ganz brav führe, weiß ich AAAAAAAAAAAALLES! :grin:.
:giggle:

Mac's Mono-Pute Dose:
Do, 20.02. 45g um 14.30 (also bei ca. +8)
Sa, 22.02. ein bisschen zum Frühstück und je 45g um ca. 11.00 und 15.00

Ich finde es nicht nett von dir, dass du alle meine Denkansätze zerstörst:angry::wink:

Schauen wir mal, wie es mit dem Mac's läuft
 
Zurück
Oben