Mona's Howy mit Lantus

Wenn tatsächlich noch mehr bläuliches kommt, würde ich das wohl auch machen
Ja, er zieht eindeutig ins Blaue rüber...vlt. probiere ich mal 0,7 IE oder soll ich wieder auf 0,75 IE zurück, da dies ja die letzte Einheit war, die gut lief?

Hoffentlich haben sie keinen beginnenden Infekt
Danke Judith. Das hoffe ich auch, vor unserem Urlaub (5.9)wäre dies echt blöd. Sie haben schon mal zu solchen Urlaubsverhinderungsmaßnahmen gegriffen. Eine Woche vorher, alle drei: Triefaugen- und Nasen. Hatte gerade so geklappt das Wegfahren.

Haben Howy und Georgie freiwillig so süß nebeneinander posiert
JA! Es war Mess- und Spritzzeit und dann versammeln sie sich. Das ist wirklich niedlich und meistens ist Ornella als Leckerchenabstauberin auch noch mit dabei. Sie begleitet auch Georgies Infusionen...lohnt sich :wink2:
 
Ja, er zieht eindeutig ins Blaue rüber...vlt. probiere ich mal 0,7 IE oder soll ich wieder auf 0,75 IE zurück, da dies ja die letzte Einheit war, die gut lief
Ja, ich würde dann wieder auf 0,75 gehen. Damit war er auch nie zu niedrig.

Aber ich wünsche mir erst noch einen grünen Mpre :grin: Vielleicht klappt es ja.
JA! Es war Mess- und Spritzzeit und dann versammeln sie sich. Das ist wirklich niedlich und meistens ist Ornella als Leckerchenabstauberin auch noch mit dabei. Sie begleitet auch Georgies Infusionen...lohnt sich :wink2:
Das ist ja echt niedlich! :cathug: Da machen sie dir alle 3 eine Freude zur Mess- und Spritzzeit :giggle::heart:
 
Ja, ich würde dann wieder auf 0,75 gehen. Damit war er auch nie zu niedrig.
Danke Judith - da hast du Recht, mit 0,75 IE lag er ziemlich gut im Mittelfeld
Aber ich wünsche mir erst noch einen grünen Mpre
Da machen sie dir alle 3 eine Freude zur Mess- und Spritzzeit
das wäre toll, ein grüner Mpre

Sie sind wirklich sehr kooperativ und in der Anfangszeit hätte ich nie gedacht, dass es so gut und schnell funktionieren könnte. Darüber bin ich so froh :cathug:
 
Ui, gestern Abend hast du dich sicher sehr erschreckt
Oh ja, liebe Judith. Das war ein Schocker! Ich hatte schon nach dem 1IE Kärtchen gekramt.
Komisch, dass er manchmal so aus der Bahn gerät.
Er soll es sein lassen :angry:
Ich war den ganzen Tag arbeiten, aber mein Freund meinte, er habe Futterstress gehabt. Er wollte Futter, aber nichts war akzeptabel. Ich habe schon mal bemerkt, dass dies den BZ hochtreibt, wenn er mäkelt. Aber direkt so ein Schwung…
Aber schwupps, schon geht es wieder gut weiter
Zum Glück :cathug:Es ging dann auch wieder mit dem Fressen.
Sind sie erkältungsmäßig alle 3 gesund?
Ja- ist schon wieder besser :finished:Sie bekommen das pet-m von Plantavet. Scheint zu helfen.
Und Georgie jeden 2. Tag 100 ml (Ringerlösung) Infusion.
 
Hallo liebe Mona, :wink1:

Howy macht es wieder spannend. Vielleicht will er sich mit Georgie bei 1 IE treffen? Dann musst du wenigstens keine Spritzen mehr markieren :smile:. Man darf ja nie das Positive aus den Augen verlieren.
Und dann soll Howy sich mal an Georgies gleichmäßigen Marsch ins Tal anpassen :up:
 
Zurück
Oben