Adelchens Blutbild

AW: Adelchens Blutbild

Sauber!

Wahrscheinlich macht das Cortison die Kacke fest und das AB weicht es wieder auf....

Wogegen war noch mal das AB?:stupid:

Hi Britta,

das AB kriegt sie einerseits wegen der Darm- und Gallengangsentzündung (kam beim US raus) und vor allem, um die immunsuppressive Wirkung des Cortisons abzufangen. Deshalb kriegt sie es auch so lange. Aber so wirklich geht das Konzept nicht auf, drum bin ich auf den TLI gespannt und freu mich schon, ihr Pankreatin unterjubeln zu dürfen :grin::roll:

Hallo liebe Ulla,

schön, dass es der alten Dame so gut geht und der T4 gesunken ist. :up:

Bin gespannt, was beim TLI rauskommt. Darf ich fragen, was der Spass in Amiland kostet?


Hi Hildegard,

klar darfst du fragen. Ist gar nicht so teuer, solange es von einem deutschen Labor angeboten wird. Synlab übernimmt es momentan und da kostet der Test allein 27 Euro. Natürlich plus den üblichen Kosten für Blutentnahme, Interprätation und Bearbeitung. Wie sonst halt auch. Aber das größte Problem ist, dass EPI bei Katzen wohl so selten vorkommt, dass es sich für die Labors nicht lohnt, es standardmäßig anzubieten. Zur Zeit hat synlab es gerade wieder im Programm und ich finde den Preis echt okay. Sie kümmern sich darum, dass das Blut tiefgekühlt wird und per Express in die USA geschickt wird. Das Ergebnis bekomm ich in 7 - 14 Tagen. Dafür, dass ich dann weiß, warum ich meiner Katz Pulver untermischen werde... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adelchens Blutbild

Ach ja, Hildegard!

Du kriegst noch ein extra dickes Bussi von mir, denn ohne dich hätte ich von dem Test gar nix gewusst! Mein TA wär sicher auch nicht auf die Idee gekommen, erst der US-Spezialist hat den auch für wichtig gehalten. Und ich wusste durch dich schon, dass es das gibt :grin:

Also danke! :peck::peck::peck:
 
AW: Adelchens Blutbild

Sauber!:up::grin:

Wahrscheinlich macht das Cortison die Kacke fest und das AB weicht es wieder auf....

Wogegen war noch mal das AB?:stupid:

Mensch Britta, das aus Deinem hübschen Mund:grin:

@Ulla, freut mich für Adelchen, vielleicht sollte ich die Niki in Dein Katzenpflegeheim bringen:grin:
 
AW: Adelchens Blutbild

Ist gar nicht so teuer, solange es von einem deutschen Labor angeboten wird. Synlab übernimmt es momentan und da kostet der Test allein 27 Euro.
Da kann man wirklich nicht meckern, hätte deutlich mehr vermutet.

Na, ich drücke aber mal die Daumen, dass der Test negativ ausfällt. Und falls er doch positiv sein sollte, dass Du die ollen Enzyme in die Katz bekommst. :up::up:
 
AW: Adelchens Blutbild

@Ulla, freut mich für Adelchen, vielleicht sollte ich die Niki in Dein Katzenpflegeheim bringen:grin:

Nee, nee - das lass mal schön bleiben! Deine süße Zicke fühlt sich bei euch viiiiieeel wohler! :wink:
 
Zurück
Oben