Adriana's MoMo - nun ohne Lantus

AW: Adriana mit MoMo

Halllo Brigitte,

das kommt auf die BZ-Werte an, kann Adriana oft messen? Heute Abend auf jeden Fall 2 IE und wenn noch Ketone da sind und kein Wert unter 200 gemessen wird nochmal 0,5 IE bei +4 oder +6 nachspritzen.

Am besten postest du hier die aktuelle Situation und wir überlegen zusammen.
 
AW: Adriana mit MoMo

Wieviel Can hat Momo denn eigentlich bekommen?
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallo Barbara,

Nur sehr wenig, 2 IE. Als er vor eine Woche ein Virus hatte und nicht essen möchte, hat er nur 1 IE gekriegt und die Caninsulin Leute hatten MoMo noch nicht weiter erhöht. Vor das Virus hat er 3 IE gekriegt.

Danke für deine deutliche Antwort. Adriana kann testen so oft als nötig ist. Ich werde die weitere Werte und apre hier melden und möchte gern überlegen.
 
AW: Adriana mit MoMo

mpre 497 (1,5 IE)
+3 470
+6 484 (0,5 IE nachgespritzt)
+9 344

MoMo kriegt jetzt sehr viel Wasser bei seinem KH-freies Nassfutter und er mag es gerne. Leider hat die Dosi nicht die richtige Sachen zu Hause um eine Infusion zu verabreichen. Notfalls kann sie subkutane Injektionen verabreichen.

Um 18 Uhr wird gespritzt, Diana oder ich werden om 17:30 Uhr die apre ermitteln.
 
AW: Adriana mit MoMo

Gut, dann bin ich gespannt auf den Apre. Hoffentlich pinkelt MoMo noch mal :lens:

Wirklich schlimm, dass ihr solche Probleme mit TÄ habt :amazed: .
 
AW: Adriana mit MoMo


Dann würde ich es so machen wie vorgeschlagen, jetzt 2 IE und später noch 0,5 IE, wenn der Nadir nicht zu tief ist. Morgen früh das gleiche Spiel, 2,5 IE und wenn die Werte sich nicht bewegen 0,5 IE nachspritzen.

Gibt es eine neue Ketonmessung?
 
AW: Adriana mit MoMo

Danke Barbara! Das Nachteil von Urinmessungen ist dass die Katze pinkeln soll. Er hat's noch nicht getan :sad:
 
Zurück
Oben