Andrea's Sunny - nun ohne Caninsulin

AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Danke für eure tipps und Ratschläge.

Habt ihr euch mal seine aktuellen Werte angesehen? Er ist jetzt den zweiten tag ohne insulin. und es geht ihm richtig gut. ich will seine werte garnicht so tief haben. und mit den jetzigen fühlt er sich echt wohl. das der fruktosamin wert noch keine normalen werte hat ist ja normal. er hat ja auch erst seit ein paar tagen gute werte. dem glukose wert vom doc schenke ich nicht ganz so viel beachtung.
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

...ich musste erst umrechnen...:grin:

Klasse Werte habt ihr da - wenn das so weiter geht, kannst du das Insulin wirklich weglassen.
Und Can sollte man bei den Werten eh nicht spritzen. Bei Lantus sähe das anders aus.
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hi Andrea!

Ich lins natürlich auch immer auf Sunnys Werte und freu mich heimlich ne Runde mit...... das sieht bis dato ganz fantastisch aus. :up:
Mögen es hoffentlich so weitergehen........... :up:

Auch mit Caninsulin kannst Du Dich immer gerne hier melden und mit allem anderen Krams natürlich auch. :peck:
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Uiiiih!!!


Das sieht guuuuuuuuuuuuut aus! :up: :up:

Die Neuropathie braucht eine Weile, bis sie verschwunden ist, und sollte auch entsprechend lange behandelt werden. :nice:
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Hallo,
ja ich bin auch ziemlich zufrieden mit seinen Werten. Ich muss jetzt mal einen Termin in einer Praxis ausmachen die sich mit Kardiologie gut auskennt. (Hat da jemand in Wiesbaden einen Tipp?) Die Ärztin hört ja bei ihm angeblich immer ein rauschen zwischen den Schlägen. (Ich nicht, bin aber kein Arzt!) Dafür hat er Prilium bekommen. (Ich trau ihr aber nicht mehr richtig. Wenns nach ihr geht würde ich ihm immernoch 1IE Can spritzen!!!) Dazu klingt es immer so als würde er beim atmen etwas verschleimt (oder so ähnlich) sein. Jetzt weiß ich nicht ob das vom Herz kommt oder von seinem Astma. Dann braucht er demnächst nochmal ein komplettes neues Blutbild inkl. Vitamin B Wert. Hoffe die Nieren Werte haben sich gebessert, aber ich glaube eher nicht, wenn nicht komm ich wohl um diese Infusionen (für Flüssigkeit) nicht drum rum. Aber vielleicht kommt es auch "nur" von einer Infektion oder so ähnlich! Ich will den armen nicht ständig zum Arzt schleppen aber ganz drum rum kommt er wohl nicht.
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Siehe PN :nice:
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Hallo Andrea,

in Wiesbaden kenne ich leider keinen, aber kennst du die XXXXXXXXXXX? Ich war noch nicht da, aber meine Nachbarin schon sowohl mit Hund, als auch mit Katze und sie ist begeistert... :loss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben