Angelika's Trolli - nun ohne Lantus

Hallo Angelika

Herzlichen Willkommen im Forum.

Schön das du dich nun hier angemeldet hast.

@all

ich habe heute eine Tabelle für Angelikas Trolli angefertigt, doch leider weiss ich jetzt nicht, wie man diese Tabelle unter ihrer Signatur bekommt.
Liebe Cora, Liebe Sandra, könnt ihr uns hefen?
Bei mir hat damals ja alles Klaus gemacht und ich habe ja auch eine Yahooadresse, Angelika aber nicht.

Bitte wundert euch nicht, das wir Lantus schnell erhöht haben, doch Trolli geht es schlecht, hat schwerste Neuropathie und es musste gehandelt werden.
 
AW: Angelikas Trolli mit Lantus

Hallo Angelika,

herzlich Willkommen im Forum :flower:!

Ich habe die Werte-Tabelle in deine Signatur verlinkt, wie auch in deine Vorstellung.

Es tut mir leid, dass es Trolli im Moment so schlecht geht. Aber wie schoen, dass dir Tina hilft :nice:.

Hat sich schon eine leichte Verbesserung abgezeichnet z.B. beim Trinken, auch wenn die Werte noch sehr hoch sind?

Vielleicht faellt jemandem noch ein Tipp zum Futter ein, wegen der Futterallergie :stupid:.
 
AW: Angelikas Trolli mit Lantus

Hallo Angelika,
Hallo Trolli,

:flower:
willkommen.gif
:flower: hier im Forum.

Dosistechnisch wirst du ja schon von Tina gut beraten. :up:
Wenn die Werte besser werden, wird sicher auch die Neuropathie besser. Bekommt Trolli eigentlich Medis dagegen?

Ich wünsche euch schnell, schöne Werte mit Lantus und gute Besserung für die Neuropathie. :up:
 
AW: Angelikas Trolli mit Lantus

Lieben Dank für den herzlichen Empfang.
Ich habe schon Xobaline gegeben. Ich muss aber erst noch beobachten, ob Trolli das verträgt. Trolli trinkt weniger als in der ersten Zeit.
 
AW: Angelikas Trolli mit Lantus

Hallo Angelika,

auch von uns


Welcome00065.gif



Ich freue mich, dass Tina Dir bei der Einstellung hilft. :yes:

Ich wünsche Euch bald schöne Werte dann wird Trollis Neuropathie auch besser werden und er kann Olli dann wieder hinterher sausen :nice:

Alles Gute für Euch :flower:
 
AW: Angelikas Trolli mit Lantus

Hallo ihr lieben

ich möchte bitte, das ihr trotzdem euch mal zur Dosis äussert, auch wenn ich Angelika betreue.
Angelika braucht einfach auch noch andere Meinungen, denn wie wir alle, hat sie auch etwas Angst vor Lantus.

Trolli hat bis zu 4,5 Can bekommen und ich wollte eigentlich, das sie auch gleich mit 4,5 Lantus beginnt.
Da sie aber doch ziemliche Angst hatte, habe ich die 2,0 vorgeschlagen, jedoch sind wir dann täglich mit der Dosis rauf, was ja nicht so üblich ist.
Da es Trolli nicht so sonderlich gut geht, habe ich mich für diesen Weg entschieden, zweifle aber auch manchmal, da sich bis jetzt nicht viel bei den Werten bewegt.
Nun ist er bei 5,5 und dort wollte ich ersteinmal bleiben.

@ Kirsten

Vielen Dank für das verlinken der Werte :peck:
es ist so, das es Trolli an einiegen Tagen ganz gut geht, wo man glaubt, es geht jetzt bergauf, doch dann kommt wieder ein Tief.

Leider hat es auch noch kein TA geschafft, mal eine Kotprobe von Trolli zu versenden, umzuschauen, auf was er eigentlich allergisch ist.
Stattdessen haben sie ihn lieber vollgepumpt mit Cortison :stupid:
 
AW: Angelikas Trolli mit Lantus

Hallo Angelika, hallo Tina :nice:,

ich haette auch mit 4,5 IE Lantus angefangen. Gute Zeichen, dass die Richtung stimmt, sind fuer mich der Wert von 218 mit 5,0 IE Lantus am Montag und dass Trolli weniger trinkt.

Da ihr heute morgen mit 5,5 IE angefangen habt wuerde ich diese Dosis mal 3 Tage geben und dann wahrscheinlich auf 6 IE erhoehen.

Verstehe ich das richtig, dass Trolli jetzt kein Cortison mehr bekommt? Wenn ja, ist das natuerlich gut.

Ich wuerde auch versuchen mit dem Xobaline anzufangen und vielleicht auch Taurin - es gibt eine Studie in diabetischen Ratten wo Taurin bei Nervenschaeden sehr gut geholfen haben soll.

Wie viel Intestinal von Royal Canin bekommt Trolli denn? Koennte man versuchen dies langsam durch Rohfutter/Rindfleisch zu ersetzten - was er ja anscheinend auch vertraegt?

Ich druecke euch die Daumen, dass die Situation sich schnell verbessert. Trolli tut mir echt leid - nur 1 Meter am Stueck laufen zu koennen ist ja wirklich furchtbar :sad:.
 
Zurück
Oben