Anina's Gaia jetzt ohne Lantus

Ja, das wird schon werden.:smile:
Sie liegt die ganze Zeit neben mir auf der Couch und ich beobachte Sie durchgehend. Die Kritik, dass ich mir noch einmal das Protokoll hätte ansehen müssen um meine Entscheidung zu treffen habe ich sehr gerne angenommen und es mir gerade noch einmal durchgelesen. Beim nächsten mal werde ich mich strikt daran halten.
Falls du da noch wach bist.
Ich glaube ich werde heute sehr lange wach sein.:wink2:
 
Das war weniger als Kritik, eher als Hinweis gedacht. Leider ist eben nicht immer jemand hier und dann ist es hilfreich, wenn man einen Leitfaden hat.
Ich hoffe, du meldest dich weiterhin bei Fragen. Denn dafür sind wir da. Ist eben nur blöd, wenn keiner antwortet, wenn es dringend ist:shy:
 
Hey,
die Werte sind leider wieder sehr hoch.:mad:
Ich habe nun auf 2,75 I.E. erhöht und hoffe das sich die Werte heute Nachmittag / Abend wieder in einem akzeptabeln Bereich befinden.

Außerdem messe ich ab Heute mit dem Contour next ONE Glucometer. Den wechsel habe ich versucht in der Tabelle einigermaßen verständlich zu kennzeichnen. Die Tabelle ist durch die Dosierprobleme am Anfang und den wechsel des Glucometers etwas chaotisch. Nun wird es aber besser.:wink2:
 
So,
der Wert ist 1 Stunde vor A-Pre erfreulich niedrig. Es scheint als würde der Wert noch weiter abfallen. :eek: :shocked:
Sollte der Wert noch deutlich niedriger gehen und in etwa bei 50 liegen, dachte ich, einfach erstmal mit 75 Gramm statt der 50 Gramm catz finefood zu füttern und 30 Minuten danach zu messen, bevor ich spritze. Sollte der Wert nicht gestiegen sein würde ich um 0,25 reduzieren. Würdet ihr das auch so machen ?
 
Hast du gut gemacht. Die zusätzlichen 25g Futter wären gar nicht nötig gewesen, da der BZ ja schon am steigen war. Ich versteh aber, dass du da auf Nummer sicher gehen wolltest.
 
Zurück
Oben