Anja's Spike wieder mit Lantus

Schwierige Frage. Normal wird gewartet, bis er wenigstens in den 80ern ist. Kannst du morgen schieben?

Es wurde hier auch schon das aufgeteilte Spritzen praktiziert. Damit habe ich persönlich keine Erfahrung. Da kann man 2/3 schon bei niedirgeren Werten geben und den Rest dann, wenn der BZ dann ü80 ist.

Die Spritze ganz ausfallen zu lassen ist immer die schlechtere Variante. Wenn du morgen nicht schieben kannst, würde ich noch eine Stunde warten und hoffen, dass er dann in den 80ern ist. Wenn es die 80er sind, würde ich wegen der Zeitverschiebung 2,75 geben und morgen früh mit 3 weitermachen. Natürlich nur, wenn der BZ passt. Heute gabe 3,25 und du musst ewig warten, bis du spritzen kannst. Wenn es dann heute Abend 2,75 gibt, sollte der BZ morgen etwas höher sein und du kannst die 3 geben und abends dann hoffentlich wieder normal spritzen. So der Plan. Was Spike dazu sagt, musst du mit deinem Mann klären:grin:


Da habe ich etwas zu lange geschrieben und schwupps hat sich Silke zum anteiligen Spritzen gemeldet.

@Silke, dann sind es in Summe 3,5.
 
Denke so gegen 24 Uhr werde ich ins Bett gehen. Schieben könnte ich max. eine Stunde, dann bin ich bis 10 Uhr weg. Danach wäre ich dann zum TA gefahren, das fällt ja jetzt aus.
In 30 Minuten bei +3 bekommt er seine Zwischenmahlzeit und ich messe vorher noch mal.
Vielleicht haben wir dann ja die 80er erreicht
 
:think:Ah, ich glaube jetzt verstehe ich es. Du hast ja auch anteilig spritzen geschrieben und nicht aufgeteiltes Spritzen. Und das waren die Zeiten. Wenn er bis zum +4 die 80 hat, dann 2 Einheiten und bei + 6 wären es dann nur noch 1,5. Hat eine Weile gedauert:think:
 
Zurück
Oben