Anke's Jay mit Lantus

Kristiana

Benutzer
Super! Echt toll, dass das jetzt so schnell geht bei euch und vor allem, dass sich dein TA sofort darauf einlässt und sogar aus dem Urlaub das Rezept bereit stellen lässt. :up:
 

Joyce&Luna

Benutzer
Ja finde ich auch toll von ihm, das er damit offen umgeht. Es gibt ja auch Tierärzte, die mit dem eigenen Verkauf Umsatz machen.
Aber mein TA hat so viel zu tun, da bin ich nur ein kleines Licht.

Ja das habe ich schon gesehen das mit der Skallierung, werde darauf schon achten.

Habe nun auch eine Tabelle in der Signatur.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Muss auch nicht jetzt sofort sein. Aber wäre schon wichtig. Wir machen uns ja auch den Aufwand und opfern unsere Freizeit, um hier tagtäglich zu helfen. Da wäre es nur fair, uns so viele relevante Infos wie möglich zu geben.
 

Joyce&Luna

Benutzer
Ich werde aber ab nächste Woche weniger Freizeit haben als wie jetzt.
Was ist an den Futter relevant?
Das wir alle Kohlenhydrate meiden und Kartoffeln, Reis usw. ist doch jetzt vollkommen klar.
Zum anderen stelle ich immer zwei verschiedene Sorten hin und Jay frisst mal von dem mal von dem anderen.
Also weis ich gar nicht 100% was er mehr oder weniger gefressen hat.
Sonst müsste ich meine beiden Katzen ja noch getrennt füttern. Also die Ergebnisse wäre nicht korrekt.
 
Oben