Anni's OP wegen Pyometra

AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

wir drücken ganz doll!

gute besserung kleine anni! :up::up::up::up:

und dich drücken wir auch :cuddle:
 
AW: Anni's OP wegen Pyometra

Also Annie,

jetzt muß ich schon fast mit dir schimpfen. Wir wissen ja, daß du deinen eigenen Kopf hast - und das ist auch gut so, das macht dich zu einer richtigen liebenswerten Katze.
Aber du merkst doch bestimmt, daß Frauchen sich Sorgen macht, vielleicht könntest du ihr zuliebe doch ein wenig futtern und trinken?

Und außerdem: du weißt doch, dein Frauchen ist genauso stur wie du. Wenn du nicht allein futtern und trinken willst, dann übernimmt sie das ... Und wer schreit mir dann wieder die Ohren voll, wenn ich mit deinem Frauchen telefonieren will?
 
AW: Anni's OP wegen Pyometra

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade mit einer ganz geknickten Petra telefoniert.

Anni hat nur ein wenig Gelee geschleckt und ein mal etwas getrunken.
Und nun hat sie auch noch Fieber!

Der TA ist nicht da und in die TK will sie nicht, hat wohl schlechte Erfahrungen dort gemacht.

Nun hat sie ihr ca. 1/6tel Tablette Paracetamol (500) gegeben und wuselt rum.

Wenn jemand einen Tipp hat - immer her damit, ich ruf Petra dann an, sie ist im Moment echt voll mit ihrer Anni beschäftigt, ich guck dann in diesen Thread. Ist mit Petra so abgesprochen.
 
AW: Anni's OP wegen Pyometra

Hallo Britta, meinst Du nicht daß es besser wäre doch zum TA zu fahren, eben zu einem anderen, wenn Anni Fieber hat ist das nicht so schön, wer weiß, was dahintersteckt!!!:roll: Da Anni auch nicht frißt und kaum etwas trinkt muß es ihr schon schlecht gehen!! Schmerz-oder Fiebermittel ist bestimmt ok, aber die Ursache sollte man abklären, was meinst Du??:bad:
 
Zurück
Oben