Anni's Struppi mit Lantus

Guten Morgen :smile: ich fange zwar nachher doch schon eine tabelle an aber ich wollte den wert von heute 5:35 doch schonmal schreiben: 404

Hab aber noch ne frage, wie schnell steigt der wert bei stress, musste heut morgen bisschen kämpfen weil der Herr Hunger hatte und etwas ungnädig war ^^

Und wegen der Tabelle, was ist Pre und Apre?
 
Guten Morgen,

ich sehe die Tabelle und werde sie gleich als hübschen Link in deine Signatur packen. :)

Kommt darauf an, wie ihr kämpfen musstest, um an Blut zu kommen. Wenn es aber nur ein paar Versuche waren, dann wirkt sich das kaum auf den BZ aus.

Ich hab von außen gestochen. Und nur mit Stechhilfe, freihändig wäre ich zu zögerlich gewesen.:ang:

Kannst du bitte soviele Werte wie möglich nachtragen, inclusive gespritze IE.
APre ist der Wert vor der Spritze am Abend, MPre der am Morgen.

Gibst du immer 4IE morgens?
 
Danke für das anpassen vom link, so sieht es doch viel besser aus :)

Es waren so 3 - 4 versuche, vielleicht 5 minuten maximal bis ich den Wert hatte

Gestern hab ich mit Stechhilfe gestochen, heut ohne weil es mit nicht klappen wollte ^^

Ja immer 4E morgens, so hats Tierärztin gesagt :dontknow:

Ich hab ja nur den Wert von gestern gemessen, den trage ich aber gern noch nach
 
Zurück
Oben