Augenerkrankung

AW: Augenerkrankung

Ach Gisela,

das sind ja keine so tollen Nachrichten :sad: Soll Mienchen morgen operiert werden? Daumen und Pfötchen sind auf jeden Fall fest für Mienchen gedrückt :up: Hat der TA noch eine Idee wegen dem Auge?

Ich hoffe auch, dass das Langzeit-AB bei Willis Schnupfen hilft und naja, vielleicht kann man ja zur Vorsorge wirklich was homöopathisches geben - da kenne ich mich aber gar nicht mit aus :shy:

Jetzt fühl' Dich mal nochmal lieb gedrückt - ich weiß, es ist nicht einfach, wenn man seine Fellnase beim TA lassen muß :peck: Aber Mienchen packt das schon :nice:
 
AW: Augenerkrankung

Oh, arme Gisela und armes Mienchen, so ganz allein beim Arzt. Weißt Du schon, wann sie wieder nach Haus darf, morgen, oder kann das sogar noch länger dauern? Ist das eine Klinik?
Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen und Pfötchen, daß Ihr alle ganz schnell wieder gesund und munter zusammen seid. :up::up::up::up:
 
AW: Augenerkrankung

Danke Sibille,:nice:
wegen des Auges hat der TA gesagt, dass er die Nickhaut hochzieht und wenn dann das Geschwür nicht abheilt, will er das Auge rausnehmen (er könnte das Geschwür auch weg operieren, aber da sie Blind ist wäre das herausnehmen die bessere Lösung).
gelbekatze.gif
 
AW: Augenerkrankung

Danke Yvonne,:nice:
sie kann wahrscheinlich erst am Donnerstag nach Hause, der TA will sie noch unter Beobachtung haben. Es ist keine Klink, aber der TA ist sehr kopetent.
 
AW: Augenerkrankung

Hallo Gisela,

dann wünsche ich Euch mal, dass das Geschwür doch noch abheilt - aber wenn nicht - ist es sicher besser das Auge zu entfernen. Mienchen wird deswegen die gleiche bleiben :nice: aber es wäre halt eine erneute OP.

Das gehört jetzt zwar nicht ganz hier her, aber wenigstens Dein Probearbeiten erfolgreich? - mußt aber nicht anworten :shy:
 
AW: Augenerkrankung

Hallo Gisela,

dein Mienchen ist ganz bestimmt zäh und übersteht die Op der Risswunde gut.

Es tut mir sehr leid, dass sich Mienchens Auge so verschlimmert hat. Hoffentlich heilt das Geschwür ab und ein weiterer Eingriff bleibt ihr erspart.

Vielleicht bringt das Langzeit-AB deinem Willi doch Erleichterung.

Gute Besserung für deine kranken Schätzchen, und dass der "Wurm" bald verschwindet :peck:.
 
AW: Augenerkrankung

Ach Gisela,

menno. :sigh: Hoffentlich gehts jetzt nur noch aufwärts. Fühl Dich mal umärmelt :cuddle: .

Die Wunde an der Seite wird schon wieder, hoffentlich heilt das Auge noch von alleine. Ich denke bei Dr. W aber, dass ihr damit in guten Händen seid. Immerhin ist Augenheilkunde eines seiner Spezialgebiete. Wenn er da so gut ist wie mit den Zähnchen :up:

Mal positiv denken. Vielleicht ist das AB genau richtig und die Homs helfen gut. positivpositivpositiv:heart:

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben