BB von Luna + Merlin

AW: BB von Luna + Merlin

merlin ist grad beim TA und hält dort ein schläfchen...

wir haben heute den "entzündlichen prozeß in der heilungsphase" gefunden, allerdings ist dieser in seiner blüte und murkst aktiv an einem backenzähnchen rum.. :oops:

merlin liegt also grad aufm op-tisch und wird mit mindestens einen zahn weniger aufwachen.. mein armer kater! :sigh:
aber immerhin haben wir jetzt endlich einen unruhestifter gefunden, das ist ja schon mal was!

sonst wurde er nochmal durchgecheckt, es scheint alles ok zu sein..
urin wird noch auf sediment, spezifisches gewicht und protein-kreatinin-quotient untersucht.. und natürlich ein neues BB..


es ist immer so ein schreckliches gefühl... hoffentlich geht alles gut.. *aufgeregt bin...* :angel:
 
AW: BB von Luna + Merlin

Och Mona :peck:

Wird schon alles werden......... das mehr als bescheidene Gefühl während der Warterei kennen ja die meisten hier.

Daumen hoch, daß es dem Zauberkater hinterher schnell wieder besser geht!
 
Zurück
Oben