Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

AW: Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

Man Bea - das ist so schööööööön und ohne dich hätte sie die Chance niemals gehabt :peck: Das wollen wir ja mal festhalten :cup:
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

danke danke :peck: aber ich mach das auch wirklich gerne für die kleinen raubmiezen :heart:

es ist so schön mitzubekommen wie es ihnen zusehends besser geht. außerdem haben wir ja hier auch die hilfe, die wir brauchen :flower: ob mit der einstellung der dosis oder emotional. es ist immer irgendwer da und dafür bin ich sehr sehr dankbar
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

Hallo Bea,
Du bist auch so eine ganz liebe Mami. Miss Sophie hat es gut bei Dir und ich wünsche Dir, dass es noch lange so bleibt. :flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

Aber OHNE dich hätte ihr hier auch keiner helfen können :peck:

Ich weiss noch wie du letztes Jahr mit ihr angefangen hast :roll: Und jetzt :up::up::up:
 
Zurück
Oben