Birgit's Konstantin mit Levemir

AW: Birgit's Konstantin - Einstellung mit Levemir

Hallo Ihr Lieben :heart:

Danke für eurer liebes "Beobachten und Begleiten"! :peck:

Ja, Konsti macht mir im Moment sehr viel Freude! Dank Petras Unterstützung sind wir jetzt da gelandet wo wir sind und haben immer noch Hoffnung, dass es vielleicht noch 'n Tickchen besser wird. Aber mit euren Daumen muss das ja was werden - DANKE :heart:

Privat bin ich aufgrund einer OP meines Vaters im Moment leider etwas ein- und angespannt. Ich hoffe sehr, dass sich die Situation bald entspannt und ich wieder mehr Zeit für's Forum habe.

GLG
Birgit&Konsti
 
AW: Birgit's Konstantin - Einstellung mit Levemir

Liebe Birgit,

das sind ja für Konsti richtig wunderbare Werte, die der Knabe da hinlegt. Ich hoffe, daß das jetzt mindestens so weiter geht, oder vielleicht noch ein wenig geht.
Für deinen Vater schicke ich die besten Wünsche.
 
AW: Birgit's Konstantin - Einstellung mit Levemir

Liebe Birgit,

ich gucke hier nur sehr selten rein, da ich ja kein Experte für Diabetes bin und mich besser mit Ratschlägen zurückhalte.

Für Deinen Paps wünsche ich gute Besserung. Ich freue mich, dass Konsti Dir im Moment so gute Werte hinlegt.

Knuddel :peck:
 
AW: Birgit's Konstantin - Einstellung mit Levemir

Liebe Birgit,

hoffe, dass es Deinem Dad bald wieder viel besser geht :flower:
Ich kann nachfühlen, was du durchmachst, zumal er ja nicht grad um die Ecke wohnt :peck:
 
AW: Birgit's Konstantin - Einstellung mit Levemir

Hallo Birgit,

Konstis Werte gefallen mir jetzt viel besser.

Alles gute an deinen Vater, ich hoffe er erholt sich wieder schnell.
 
AW: Birgit's Konstantin - Einstellung mit Levemir

Huhu Birgit,:flower:

ich hoffe, es geht Dir gut und es ist alles soweit i.O.?
Dein Konsti macht ja mittlerweile relativ gleichmäßige Werte (naja die MPREs sind nicht immer so hübsch, aber das kenn ich ja auch ...).
 
Zurück
Oben