Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Ich schließe mich Julia an.:nice:

Wir übernehmen die Dosis 1:1, wenn unter Can keine zu tiefen Werte dabei waren.

Das wird aber wohl nicht reichen, da Lantus bei gleicher Dosierung wie Can schwächer wirkt.
Dann erhöht man alle 2-3 Tage.
Aber das sehen wir dann ja.
Prima, dass Du nun wechseln kannst:up:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

Hallo Birgit,

toll, dass Du auf Lantus wechseln wirst. :up:

Wir übernehmen die Dosis 1:1, wenn unter Can keine zu tiefen Werte dabei waren.
Hier schliesse ich mich an und würde auch mit 2,5 IE Lantus starten. :nice:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Caninsulin

:grin::stupid:hmmmmm..doch, die Birgit weiß,das heute nicht morgen ist-lach!!

Aber die Birgit würde gerne mit dem Quinnie morgen früh schon durchstarten..Heute wird es zu knapp-Lantus kommt um 20Uhr erst zu mir nach Hause..

Würde lieber "etwas" niedriger starten wollen, weil ich nicht weiß wie der Plüschie darauf reagieren wird??? Habe da doch etwas Angst-gebe ich ehrlich zu:flower:

Alles Neue macht mir eigentlich Angst..
Können wir später mal abklären, wieviel ich dann aufziehen müßte bei den neuen Spritzen??

Habe die BD Micro Fine Demi 0,3ml für U-100 Insulin hier..(100Stk)

Wie verfahren wir dann morgen früh?Melden mit MPre/BZ..dann entscheiden wieviel IE. ?

Schon mal lieben Dank,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben