Björn's Dreamy - wieder mit Lantus

Da hat sie aber nkch ordentlich gefressen. War wohl zum Glück wirklich nur der Haarballen am Erbrechen schuld. Der Apre ist leider gruselig. Liegt aber wahrscheinlich auch am bösen Futter. Hatte sie denn viel davon?
 
Ja aber leider zu spät :frown: Laut meiner Frau, die heute zu hause war, war ich noch nicht ganz aus dem Haus da hat sie angefangen zu fressen. Ich hatte Dreamy heute morgen zwei Sorten Futter hingestellt, da ich mich bis dahin noch gewundert hatte das sie vom ersten nichts wollte. Dann kam der Haarballen und alles war klar. Ja absolut gruselig. Meine Frau sagt es waren gute 10g. Passt heute natürlich gar nicht, ich war auch eine wenig :angry:
 
Heute ist wieder so ein komischer Tag. Da glaubt man man hat ein Lauf, die Werte sind recht passabel dann das.
Zum Mpre die 132 noch ok, aber dann der +6 Wert 149 und jetzt 89. Sie hat leider wohl ziemlich schnell nach dem fressen heute morgen so gut wie alles erbrochen ohne Haarballen. Ich hab es gewogen, sagt nichts, ich wollte es wissen, es waren 50g.
Jetzt ist der Apre doch aber ein sinkender Wert. Wie geh ich am besten vor. Fressen lassen und dann 30 Minuten warten und spritzen oder nach Zeit x noch mal messen? Wie würdet ihr vorgehen?
 
Nein es sieht so aus als wenn sie Katzengras gefressen hat, erst das mit Magensaft und dann das ganze Fressen, erbrochen hat. Sicher sagen kann ich das aber nicht. Sie könnte genau so gut erst das Fressen erbrochen und dann später am Tag das Katzengras mit Magensaft. Meine Tochter, die Mittags gemessen hatte, hat mir nur von dem großen Haufen geschrieben.
Warum fragst Du so explizit?
 
Zurück
Oben