Brigitta's Puma mit Lantus

AW: Brigitta's Puma mit Lantus

Hallo:nice:,
da schau ich aber, dass du unseren Thread ausgegraben hast.
Wir waren heute in der Vet.Med. und ich bin gesundheitlich leider auch etwas angeschlagen.
Soweit alles in Ordnung. Nur Puma macht wieder Sorgen:
Ein hoher Blutdruck, obwohl er Fortekor 5mg bekommt und beim Herz hat Dr. Z. auch Unregelmäßigkeiten gehört.:fever:
Er meinte, ich brauche mir keine unnötigen Sorgen machen, aber es gehört ein Herz-US gemacht. Vor allem in Anbetracht, dass er Diabetiker ist.


Hallo Brigitta,

ich würde den Herz- Us auch machen lassen , dann hast du Sicherheit , ich lasse bei Balou 1 mal im Jahr einen Herz- Us machen er hat nun schon seit gut 4 Jahre HCM man kann das sehr gut behandeln.

Ich hoffe das es dir auch ganz bald wieder gut geht:peck::flower:
 
AW: Brigitta's Puma mit Lantus

Hallo ihr Lieben,:flower:

heute genau vor zwei Jahren habe ich mich im Forum angemeldet.:grin:
Vollkommen ratlos, überrannt von der Diagnose, versuchte ich mich zu ordnen, um für Puma:heart: die optimalste Betreuung zu erreichen.
Hier habe ich Halt gefunden, Zuspruch und Trost, wenns wieder mal nicht so lief, wie ich mir vorgestellt hatte. Wenn ich die Flinte ins Korn werfen wollte, wurde ich systematisch von vielen Mitgliedern hier gestützt und gepusht.
Alle Tipps haben sich bewahrheitet und obwohl von einigen Tierärzten (die wir verschlissen hatten) anders prophezeit: Das Internet war für uns ein Segen und hat Puma das Leben gerettet.
Viele von damals sind leider nicht mehr hier - das stimmt mich immer noch sehr traurig.:sigh:
Ich werde hier mein Möglichstes tun, um das zurückzugeben, das ich hier erhalten habe.
Und so soll sich unser Wissen hier weiter verbreiten, wie eine Welle, die alle mitnimmt, die sich auf uns einlassen und das optimalste Diabetesmanagement für ihre Miezen wollen.
Meine Lieben,

ich habe diese Zeilen genau vor einem Jahr in meinem Thread geschreiben. Mittlerweile sind es nun drei Jahre, wo ich hier dabei bin.

Mit Schrecken denke ich noch an die Anfangszeiten zurück: Die Diagnose, das Recherchieren im I-Net, wo ich auf irgendeiner Webseite gelesen habe, dass nach der Diagnose Diabetes die durchschnittliche Überlebenszeit 17 Monate beträgt.:oops:
Der Diabetes hat seinen Schrecken für mich verloren. Die Einschränkungen nehme ich gerne in Kauf, solange ich meinen Schwarzen bei mir habe.

Ich tue immer noch mein Möglichstes, das alles zurückzugeben, was ich hier an Zuspruch und Hilfe gefunden habe.
 
Zurück
Oben