Britta's Salem mit Levemir

AW: Britta's Salem mit Levemir

Hallo Britta,
Ich kann mir vorstellen, dass meine "Einstellung" auf Unverständnis stößt,
Sie stösst nicht auf Unverständnis,man macht sich halt auch ein bisschen Sorgen,auch wenn es nicht die eigene Katze ist.Das du dein Bestes gibst,steht ausser Frage und ehrt dich auch in dieser Situation.Es war nicht böse gemeint.
 
AW: Britta's Salem mit Levemir

Hallo!

Z.Z. hat Salem Traumwerte. Schon 5 PREs hintereinander. Und ich muss immer wieder das Insulin senken. Das war echt das beste, was ich tun konnte; das Insulin wechseln. Salem geht es sehr gut.

@Petra

Ich weiß, dass Du es nicht böse gemeint hast. Habs meine Situation nur so ausführlich aufgeschrieben, damit ihr seht, dass es wirklich nicht leicht ist. Kann mir auch vorstellen, dass viele in meiner Situation ihr Tier dann weggeben, weil es so eine finanzielle Belastung ist. Ich nehme mich dafür zurück. Würde eine Mutter sicher auch so machen.

@ Kirsten

das mit den Diastix verstehe ich nicht. Ich glaube ich lese auch zum ersten mal davon.

wuesstest du, dass Salem ueber einen gewissen Zeitrahmen ausschliesslich Blutzuckerwerte unter dem Nierenschwellenwert gehabt hat
Nee? Was ist das?


Ist Deine Ü-Taste kaputt oder lebst Du woanders?

Vielen Dank für eure Beiträge!!!

LG Britta
 
AW: Britta's Salem mit Levemir

Hallo Britta,

bei Blutzuckerwerten die bei 200 oder hoeher liegen, scheiden die Nieren von Katzen Glukose in den Urin aus. Der sogenannte Nierenschwellenwert.

Also haben guteingestellte Katzen keine Glukose im Urin.

Mit diesen Diastix misst man, ob Glukose im Urin ist und kann dann Rueckschluesse ueber die Einstellung machen.

Ich habe fast immer einen englischen Keyboard und mir nie die Muehe gemacht ihn so einzustellen, dass ich einfach an die Umlaute komme.
 
Zurück
Oben