Britta's Salem mit Levemir

AW: Britta's Salem mit Levemir

Hallo Britta,

schön, dass Du die Dosis gehalten hast. :nice:

Vielleicht kann Deine Schwester Salem ja schon mal am WE in Deinem Beisein spritzen, dann sieht Salem, dass das i.O. ist. Wichtig wäre, dass sie nicht zögerlich und ängstlich ist, sondern Salem den Eindruck vermittelt, dass es völlig normal ist, dass sie ihn auch spritzt.

Einige haben wohl auch schon TA-Helferinnen gefragt, ob sie das Spritzen übernehmen. Das müsste man dann aber wohl bezahlen.

Du könntest auch in der Kontaktliste schauen, ob jemand aus Deiner Stadt kommt und sie anschreiben. Ich denke, alle die auf der Liste stehen helfen gern wenn es eben geht.
http://diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=61

Dir wünsche ich alles Gute für den Klinikaufenthalt. :flower:
 
AW: Britta's Salem mit Levemir

Salem ist in meinem Beisein meisten eher zugänglich. Wenn ich aber nicht da bin, dann ist er sehr zurückweisend, wenn jemand anderes hier ist. Deswegen will ich meiner Schwester eine Spritze ohne Nadel geben, damit sie bei ihren Katzen üben kann. Deshalb hat es wohl mit meiner Mutter nicht geklappt, weil sie da zu unsicher ran geht.
 
AW: Britta's Salem mit Levemir

Hallo Britta,

endlich gruene Werte :up:! Das ist super :nice:.

Was die Dosierung zum niedrigen Pre angeht und auch das Thema Gegenregulierung, haben die anderen schon das wichtigste Geschrieben. (Letzteres ist mit Lantus und Levemir voellig unwichtig siehe hier).

Ich wuensche dir auch alles gute fuer den Klinikaufenhalt am Montag :blume:
 
AW: Britta's Salem mit Levemir

Leider nicht besser, weil ich ja in der Klinik war und Salem 2x kein Insulin bekam. Werte sind aktualisiert. Am Sonntag kommt aber meine Schwester, damit ich ihr das endlich zeigen kann, wie das geht. Ich hoffe, er lässt sich das dann auch gefallen.

Ansonsten geht es ihm soweit gut. Er hatte minimal Ketone. seither bekommt er wieder vermehrt Wasser unters Futter gemischt. Jetzt geht es ihm wieder gut.

Ich mache mich jetzt auf den Weg, um das neue Futter Bozita zu kaufen. Hoffe, der Tiermarkt hier hat das.
 
AW: Britta's Salem mit Levemir

Hallo Britta,

das 2 Spritzen nicht verabreicht wuerden sieht man. Ich hoffe sehr, dass deine Schwester dir helfen wird, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren muss :peck:.

Ich bin froh, dass du auf 4,5 IE erhoeht hast und bin gespannt wie die Werte sich mit dieser Dosis entwickeln.

Ich hoffe, du hast den Klinikaufenthalt gut ueberstanden und es geht dir besser :blume:.
 
AW: Britta's Salem mit Levemir

Hallo, Kirsten!

Na ja, mir gehts ja nicht schlecht, wenn ich in die Klinik muss. Ich habe vor einem Jahr Stammzellen transplantiert bekommen, die eine Reaktion gegen den Wirt, also gegen mich, ausgelöst haben. Meine weißen Blutkörperchen werden mit UV-Licht bestrahlt. Dazu muss ich an so ner Maschine sitzen, wie hier: http://hautklinik.uniklinikum-leipzig.de/_patienteninfo/photo_ecp.html Diese Prozedur geschieht alle 2 Wochen.

Ich hab grad nen Zwischenwert genommen, der lag bei 82 mg/dl (juchuuh).
Der wird sicher wieder etwas steigen, aber denke nicht viel. Soll ich trotzdem weiter 4,5 geben oder lieber 4,25?

LG Britta
 
Zurück
Oben