Caro's Zorro nun mit Levemir

Passt zwar nicht ganz auf deine letzen Postings, aber ich habe den Artikel jetzt wieder gefunden:


und musste dabei an dich und Zorro denken. Was will er vielleicht mitteilen?
 
Die Ärztin war wieder Top. Diese Frau ist wirklich der Hammer!
Du Glückspilz:nice:
Er hat gestern abend ja von jetzt auf gleich das fressen wieder angefangen.
Weil die TÄ so nett zu ihm war:cathug:. Oder sie die Schmerzstelle entspannt hat:reflect:.
Also scheinbar hat er Rückenschmerzen, bzw. ist am Rücken empfindlich.
An der Stelle, wo auch die Osteopathin was festgestellt hatte? Spondylose ist es nicht? Bekommt er jetzt Schmerzmittel? Vielleicht kannst du auch die Stelle etwas massieren:dontknow:
Heute hatten wir ja auch die Ernährungsberatung. Wir testen jetzt einen anderen ansatz. Mit ganz wenig Fett, dafür sehr viel Eiweiß und Fasern sprich viel Masse.
Bin gespannt. Viel Erfolg:up:
Das ist mit Nassfutter/barf schwierig aber mal schauen was sich da machen lässt. Zumindest der APre und die A+4 ZM wären da durchaus machbar.
Und was gibt es dann? Trockenfleisch?
Aber trotz der ganzen Aufregung hat Zorro mir einen wunderschönen APre geschenkt
:cathug: Der Dank, dass du ihn zu der netten TÄ gebracht hast. Vielleicht ist er wegen des Kusses schockverliebt:love::giggle:
 
Huhu ihr lieben,

An der Stelle, wo auch die Osteopathin was festgestellt hatte?
Ja genau. Auf den Rötngenbildern war keine ursache zu sehen.
Bekommt er jetzt Schmerzmittel?
Erstmal nicht. Die ärztin denkt nach, was eine Dauerlösung für ihn sein könnte und meldet sich.
Und was gibt es dann? Trockenfleisch?
Nach 12 Stündigem Test der Barfration kann ich behaupten, das verträgt Zorro BZ mäßig gar nicht :cry4:
Wir waren jetzt auf Hühnerbrustbasis mit sehr viel Gurke. Fressen tut ers gut. Aber der BZ ist eklig.
Um vergeigte Spritze oder sonstige Faktoren auszuschließen, gebe ich es bis morgem früh, wechsel dann nochmal 24 Stunden auf Dose und teste dann mal Kaninchen oder Lamm als Fleischquelle.
 
Auf den Rötngenbildern war keine ursache zu sehen.
Eine Blockade:reflect:. Das heißt, täglich Massage für Zorro. Hast ja eh nicht viel zu tun:pfeift::order:
Nach 12 Stündigem Test der Barfration kann ich behaupten, das verträgt Zorro BZ mäßig gar nicht :cry4:
Oh wie schade:cry2:
Um vergeigte Spritze oder sonstige Faktoren auszuschließen, gebe ich es bis morgem früh, wechsel dann nochmal 24 Stunden auf Dose und teste dann mal Kaninchen oder Lamm als Fleischquelle.
:up:für die Testphase
 
Eine Blockade:reflect:. Das heißt, täglich Massage für Zorro
Bekommt er doch sowieso schon jeden Tag.
:up:für die Testphase
Nach einem gut aussehenden Start, ist Lamm leider auch disqualifiziert.
Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, gibts das Lamm noch bis morgen früh.
Dann erstmal etwas Dose, damit er wieder dauerhaft runter kommt.
Der nächste Test ist dann Kaninchen, wenn das auch fehlschlägt könnte ich höchstens noch nen test mit salat statt Gurke wagen.

Aber ich glaube dann gebe ich einfach auf und bleibe bei Dose.

Auch wenn der Ansatz der Beratung war, mehr Insulin zu geben, solange das Futter gut geht, finde ich es für mich irgendwie seltsam zu sagen ich habe ein Futter, dass er frisst und verträgt, ich wechsele aber auf ein anderes und gebe mehr Insulin…
 
Guten Morgen,

vielleicht liegt's noch an der versemmelten Spritze:dontknow:. Er war zwar am Morgen danach noch bei 155, aber da hat das Depot vielleicht noch gewirkt und anschließend ging es dann hoch.
Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder grün wird und nichts anderes dahintersteckt:up:.

In der Tabelle sieht es so aus, als würde er wieder normal fressen. Ohne Hinterhertragen. Ist es so?
 
Zurück
Oben